Asali und Jackson in Love

Wichtige Fakten:

 

Wurfbesichtigung findet am .... um ....statt. Bitte einen Termin vereinbaren.

Auszug ab .....

 

 

Dienstag , 9. August 2016

Heute fand die Verpaarung von Asali und Jackson statt. Erwartet werden die neuen Erdenbürger dann am 25. August 2016

Erlebt mit mir gemeinsam ALLES -> von der Schwangerschaft der Mama bis hin zur Geburt der Babys sowie deren Aufzucht und Entwicklung.

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen ! 

Bitte lest auch meine Abgabebedingungen

 

Reservierungen:

 

 

Sarah und Mama Priska: Weibchen, LH cream oder BE white

 

 

 

 

Statuserklärung:   

 

frei = Hamster ist noch zu haben  

  

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden  

  

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben  nach Bezahlung der Schutzgebühr)     

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

 

bleibt = verbleibt in der Zucht 

   

ZOP = Zuchtoption    

        LH= Langhaar        

 KH = Kurzhaar

BE = black eyed ( schwarze Augen )

RE = red eyed ( rote Augen )

 

tts = tortoiseshell / schildpatt

ds = dominant spot ( gestromt )

banded = ( Weißband )

Samstag, 27. August 2016

An alle die sicherlich schon gewartet haben was nun mit Asali und ihren Kindern passiert ist. Leider lag vorhin auch das dritte und somit letzte Baby tot im Nest. Ich weiß nicht warum hier alle Babys gestorben sind. Ich bin nur unsagbar traurig.

Freitag, 26. August 2016

Heute früh konnte ich einen Blick ins Nestinnere werfen...ich sah nur drei Jungtiere....

Donnerstag, 25. August 2016

Heute müssten die Zwerge ja purzeln. Gestern letztes Mal wiegen vor dem Countdown ; ) 253 g

Update 23 Uhr: Im Nest fiept es und Asali lässt sich nicht sehen. 

Dienstag, 23. August 2016

Aktuelles Gewicht 244 g.

Montag, 22. August 2016

Gewicht 234 g. Nur noch 3 Tage bis zur Geburt.

Samstag, 20. August 2016

Gewicht unverändert bei 228 g.

Mittwoch, 17. August 2016

Gewicht 228 g. Es sieht diesesmal gut aus : )

Montag, 15. August 2016

Gewicht 222 g.

Mittwoch, 10. August 2016

Nachdem Asali gestern wieder eine Deckstarre zeigte, wurde sie mit Jackson verpaart. Schade dass es mit Henry nicht geklappt hat.

Schon gestern beim Wiegen wusste ich dass sie wieder nicht aufgenommen hat...

Startgewicht: 219 g.

Montag, 8. August 2016

Es bleibt echt spannend. Asali hat 6 Gramm zugenommen. Was aber definitiv zu wenig ist. Es heißt weiterhin abwarten ; )

Samstag, 6. August 2016

Leider keine Gewichtszunahme. Abgenommen hat Asali 10 g. Ich warte noch das heutige Wiegen ab und dann entscheide ich wann ich den nächsten Versuch starte....Leider nicht mit Henry : (

Dienstag, 2. August 2016

Asali hat nun 230 g. auf den zarten Rippchen ; ) Nun heisst es abwarten um zu sehen was die nächsten Tage bringen...nimmt sie jetzt wieder ab oder zeigt Abends eine erneute Deckstarre, ist sie nicht trächtig. Ich habe ein gutes Gefühl....

Sonntag, 31. Juli 2016

Leichte Gewichtszunahme von 3 Gramm.

Freitag, 29. Juli 2016

Wie schon berichtet hat Asali beim 1. Versuch nicht aufgenommen.

Startgewicht liegt jetzt bei 217 g.

Donnerstag, 28. Juli 2016 

Gestern Abend erneute Deckstarre. Neuer Versuch. Erwartet werden die Babys dann am 12. August. 

Mittwoch, 27. Juli 2016

Hier bleibt es spannend...leichte Gewichtszunahme: 217 g.

Samstag, 23. Juli 2016

Tag 5 nach der Verpaarung: Asali hat schon zugenommen. Startgewicht am 20. Juli war 209 g. Gestern wog die kleene dicke Puppe schon 215 g.