Meine ehemaligen Knopfi´s Teil 10

Es gibt 10 weitere Seiten meiner Ex-Hamsterchen...siehe links in der Navigation !

 

Danke für die tollen Bilder,

ich wünsche euch allen mit eurem neuen Hamster viel Freude!

 

"Ich weiß noch genau die Stunde, als Du kamst in unsere Runde. Schautest alle einzeln an. "Diesen nehm ich", sagtest Du dann.

 

Hochgenommen auf den Arm, bei dir war es sehr schön warm. Der Geruch, der war mir neu, und ich dachte voller Scheu, was kommt jetzt auf dich zu, und ich hatte keine Ruh.

 

Ab ins Auto, schon ging´s los, wohin komm ich denn nun bloß? Bald war diese Fahrt vorbei, mir war alles einerlei. Denn vor Angst konnt´ich nur beben.

 

In den Käfig setztest Du mich nun, um mich dort mal auszuruh´n. Neugierig sah ich mich dann um, aber es war doch zu dumm. Keiner war zum spielen da, und es wurde mir nun klar; jetzt bist du doch ganz alleine, hört denn keiner, daß ich weine?

 

Dann kamst Du ins Zimmer rein, sprachst ganz ruhig auf mich ein. Mein ganzer Kummer war verflogen, sie war´n weg nun meine Sorgen. Es war, als hätte ich geträumt, nun hatte ich einen großen Freund!

 

Jahre sind wir nun zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen. Meine Beine wollen oft nicht mehr. Das Laufen fällt mir oft gar schwer.

 

Ich will es nun doch einmal wagen und es Dir ganz offen sagen: Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt, großer Kummer dich bewegt, einen Trost in Deinem Leid: Sie war schön mit Dir, die Zeit.

 

Denke dann in stillen Stunden, wieviel Liebe uns verbunden. Einer war für den Andern da, und es war doch wirklich klar: Eine Liebe, rein wie das Licht, mein Herz, das schlug nur für Dich ! "  

 

"Karlsson" von Gesa

15.11.16

"Monty" von Nele, Lara und Mama Susanne

Der 1. Geburtstag am 21. Oktober

 

Hallo Sylvia,
hier ist der Monty von Nele und Mama Susanne.🐹😄 Wie geht's dir denn so ?? Also uns geht es sehr gut, ach ja ich habe heute Geburtstaaaaaag !!!!!!!! Mami hat mir auch schon mein Klo sauber gemacht und sie hat mir mein Lieblingsfutter gegeben... Aber leider können wir meinen Geburtstag heute Abend nicht feiern 😢 da Mami und die anderen heute zu einem großen Familien Geburtstag gehen, aber dafür kommt morgen meine Patentante Lara, Mamis Freundin. Und dann geht die Party richtig los !!!!🙌🙌🐹😄 Wir melden uns morgen nochmal mit Bildern.
Liebe Grüße dein Geburtstagskind Monty🐹

"Henry" von Aurelia und Mama Dorothea

"Hugo" von Luiza und Petra

6.11.16

"Roxy" von Marline

6.11.16

"Fussel" von Judy und Mama Christiane

6.11.16

"Rüdiger"

Ladies and Gentleman, liebe Sylvia

 

we proudly present the most famous Rüdiger of the whole world ;-)

 

Liebe Grüße

 

Christian & Kerstin

 

"Jackson´s" 1. Geburtstag am 1.10.16

von Mara, Mama Anja und Papa Guido

"Paulchen" von Johanna und Mama Ilka

30.9.16

"Yuki" von Franziska und Sebastian

30.9.16

"Willi" von Rose

30.9.16

"Sam" von Luis und Mama Cécile

10.9.16

"Isolde" von Hannah der 2. Geburtstag

5.9.16

"Shiny" von Levin und Mama Nina

8.9.16

 

Liebe Sylvia,
am 28.7. haben wir Shinys 2. Geburtstag gefeiert. Durch Ferien und Urlaub kommen die Bilder leider etwas verspätet bei Dir an... Shiny war jedenfalls sehr erfreut über ihr Geburtstags-Apfelstück und hätte auch zu gerne die Kerze mit ins Haus geschleppt, die wir aber natürlich vor dem Anknabbern schnell wieder entfernt haben. Kurz nach ihrem Geburtstag ist Shiny verreist und hat ihre Ferien diesmal wieder bei Levins Cousinen in Kleinmachnow verbracht. Inzwischen sind wir alle wieder gesund und munter zu Hause.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
von Levin, Nina und Shiny

"Sally" von Derya und Mama Simone

8.9.16

 

Hallo
Ganz liebe Grüße von uns und der Sally
Die ist so verdammt süß und immer interessiert wenn man an den Käfig kommt
Sie will dann raus und mit uns zusammen die Zeit genießen
Falls Sie mal nicht mehr sein sollte
Komme ich wieder zu dir
Um wieder so ein super Hamster zu bekommen

Wir lieben diese süße Maus über alles
Sowas liebes Zahmes haben wir noch nie gehabt
Vielen Dank nochmal

"Elmo" von Marie

8.9.16

"Muffin" von Kathi

20.8.16

"Krümel" von Maya

20.8.16

Darf ich vorstellen...der Nashorn Hamster
Darf ich vorstellen...der Nashorn Hamster

"Willi" von Rose

18.8.16

"Karli" von Julia

17.8.16

"Karlsson" von Gesa

17.8.16

"Happy" von Nadinchen

17.8.16

"Charlie" von Katrin

17.8.16

"Jacki" von Angelika

17.8.16

"Willi" von Rose

8.8.16

 

Willi im Fitnesscenter...man beachte die Foto´s an der Wand....Lauter Hamstermädels, haha.

"Choco" von Vanessa

8.8.16

"Bilbo" von Clara

3.8.16

 

Heute feiert Bilbo seinen 1. Geburtstag 🎉🎉 und natürlich will er, dass auch du weißt, das es ihm sehr gut geht und er sich pudelwohl fühlt 😊😊
ich hoffe ich habe noch lange was von ihm und er bereitet mir noch weiterhin schöne Abende 😊😊

"Balu" von Luise und Alex

1.8.16

"Jamiro" von Gabi

1.8.16

"Happy" von Nadinchen

29.7.16

Hallo Sylvia,

liebe Grüße aus Tempelhof! Happy und ich gewöhnen uns aneinander, aber in die Hand nehmen ist nicht sooo seine Sache. Aber wenn er erstmal auf den Arm sitzt, dann geht's... :-)
Er ist gut gewachsen und wird wohl bald ein größeres Laufrad brauchen...
Er ist soooo flauschig. Es ist immer so niedlich wenn durch den Käfig läuft und dann kleine Einstreuflocken im Fell hängen und er so verkrümmelt aussieht... wie alle Deine Schätzchen wieder ein Goldstück....

Ich habe Dir ein paar Impressionen angehängt. Bis bald wieder und liebe Wünsche.

Deine Tempelhofer

Melly´s Lieblinge:

"Karlie" von Julia

29.7.16

"Lilly"

29.7.16

Hallo Sylvia,

 

hier mal ein paar Bilder von Lilly, der kleinen Maus geht’s echt super und sie ist auch schon soooooo groß geworden.

Sie steht auch relativ früh auf, so dass wir sie fast jeden Abend sehen können. Sie findet es toll, nach dem Rennen im Laufrad, darin weiter zu schaukeln J

Sie ist unsere kleine süße Zaubermaus.

 

Liebe Grüße

Anja, Hendrik und Lilly J

"Heini" von Ellie und Brian

28.7.16

Liebe Sylvia,

Heini hat sich super eingelebt bei uns. Er ist ganz handzahm, lässt sich anfassen und sogar streicheln. Er ist ein ganz besonderer kleiner Kerl und wir haben jeden Tag unsere Freude an ihm.
Auch gesundheitlich ist er sehr gut drauf, sein Fell ist dicht und glänzt schön.
Vielen Dank für deine liebevolle Hobbyzucht :D

Alles liebe
Ellie und Brian

"Herr Knopf" von Sophie

29.7.16

Guten Morgen liebe Sylvia,

 

Herr Knopf hat sicher super entwickelt. Zu Beginn hat er schon seine Geschwister vermisst und war sehr unsicher. Manchmal springt er immer noch wie ein Flummi im Käfig, wenn ihn etwas erschreckt hat :). Aber er ist super lieb und neugierig. Ich habe dir auch ein Foto an die Mail angehangen. Er ist ja auch soooooo hübsch :). Und er zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin froh ihn zu haben und daher soll er es auch gut haben, wenn ich im Urlaub bin.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie einen sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Sophie

"Otto" von Jenni

22.7.16

 

Hallo Sylvia,

Der kleine Otto hat sich die letzten Tage schon richtig gut eingewöhnt. Das erste was er am Samstag nach seiner Ankunft gemacht hat war natürlich erstmal zu essen. Das schien ihm auch sehr zu schmecken besonders die Kichererbsen.
Was er aber besonders liebt ist sein Laufrad das würde er glaube ich für nichts wiederhergeben das findet er richtig gut.
Anfangs war er noch sehr ängstlich und wirkte gestresst wenn man ihn rausgenommen hat, dass hat er mittlerweile aber abgelegt und ist nun sehr neugierig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Jenni

"Karli" von Julia

22.7.16

 

Hallo liebe Sylvia, 
Ich bin es Karli, ich hoffe du erinnerst  dich noch am mich? Ich bin am Samstag den 16.7.16 zu meiner neuen Besitzerin Julia gezogen  und wollte dir mal von meinem neuen Leben dort erzählen.
Am Samstag  war ich sehr aufgeregt als wir im Auto waren , ich bin in der Transportbox  schonmal ein paar Runden zum aufwärmen gelaufen. Im neuen Zuhause angekommen wurde ich in mein EIGENES Reich gesetzt :o ganz für mich allein es ist sooo groß das ich sofort  alles erkunden musste. Ein tolles Sandbad hat Julia für mich bereit gestellt denn das buddeln mag ich am liebsten. Jeden Tag bekomme ich Besuch von ihr, sie erzählt mir viel  gibt mir Sprossen  die ich ja von dir auch schon kannte... man die schmecken vielleicht gut!
Sie versucht mich immer mal wieder zu streicheln  das finde ich noch etwas merkwürdig  aber vom Tag zu Tag wird es besser mit uns. Heute wurde ich etwas überrumpelt, da hat Julia mich einfach  gegriffen  und in einen kleinen Karton gefüllt mit Heu gesetzt. Als dann der Deckel auf ging saß  ich in einem Riesen Auslauf... mit allem was ein Hamster sich wünscht :) Mühe gibt meine neue Mutti sich also sehr. 
Anbei sind noch ein paar Bilder von mir damit du mich nicht vergisst.
Flauschige  Grüße  von Julia  und Karli

"Altair" von Laura und Fabian

20.7.16

"Herr Rubens" und "Jamiro" von Gabi

20.7.16

"Karli" von Julia

20.7.16

"Cherry" von Lydia aus Leipzig

20.7.16

"Raffi" von Selma und Mama Steffi

15.7.16

"Milla" von Nicole

15.7.16

"Fine" von Anne

15.7.16

"Micky" von Marleen

15.7.16

"Merle" von Caro und Patrick

15.7.16

"Muffin" von Emma, Fabian und Mama Kathi

15.7.16

"Hamsti" von Familie Dittrich

15.7.16

"Krümel" von Renée und Tobi

8.7.16

 

Liebe Sylvia,

 

Ich wollte dir nur berichten, dass unser Krümel im Mai seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat und es ihm prächtig geht!
Er futtert, buddelt und rennt immer noch wie ein Wirbelwind!
Seit einem Jahr wohnt auch ein Kater bei uns - der sitzt am liebsten vorm Käfig und schaut Hamster TV. Ich bin mir nicht sicher, ob er verstanden hat, dass Familienmitglieder nicht gefressen werden, aber Krümel ist ja gut gesichert ;-)

 

Ich hänge dir noch ein aktuelles Bild von unserem Hamsteropi an :-)

 

Liebe Grüße, auch von Tobi
Renée

"Hetti" von Franzi und Andrea

8.7.16

"Seamus" von Franzi und Andrea

8.7.16

"Krümel" von Emily und Mama Heike

1.7.16

 

Liebe Sylvia,
ein kurzer Gruß von Krümel - ein noch immer etwas ängstliches Kerlchen, aber total niedlich mit seinem wunderschönen Fell und seinen entzückenden Knopfaugen. Er ist ein zarter Hamster und seine Schwester Mücke ist gegen ihn ein wahrer Brummer. Aber dass Krümel jemals so ein kerniges Hamsterchen wird, ist immer wieder ein Wunder. Beiden geht es sehr gut.

Ganz liebe grüße von Emily, Heike, Mücke und Krümel.

"Brixi", "Lenny", "Josy", "Sina" und "Nelly" von Katrin

1.7.16

"Urmel" von Gabi

1.7.16

"Roy" von Gabi

1.7.16

"Bounty" von Livia und Mama Claudia

17.6.16

Liebe Sylvia,

gerne komme ich auf deine Seite und sehe mir aktuelle Würfe und Ex-Knopfaugen an. Auch ich möchte dir wieder Bilder (es sind sehr viele, ich konnte mich nicht entscheiden) schicken. Bounty gehört fest zur Familie, jeden Abend kommt er in seinen Auslauf, entweder mit oder ohne Livia ;). Klappern wir (egal wann) mit der Fressdose kommt er verschlafen aus seinem Haus und begrüßt uns. Er ist soooo süß. Und Livia findet: Hamster können doch Kuscheltiere sein - also Bounty ist es.

Ganz liebe Grüße

Claudia mit Livia

 

SUCHBILD: Wo ist Bounty ?
SUCHBILD: Wo ist Bounty ?

"Goldie" von Niels

13.6.16

"Hamstie" von Jamie

13.6.16

"Fabi" von Stephi und Sabrina

13.6.16