Gästebuch

Huhu liebe Gästebuchfüller ; )

freue mich auf eure tollen Einträge.

Das Bild vom Kater musste unbedingt sein....

Kommentare: 82
  • #82

    Thomas (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:41)

    Schön gemachte Hamsterseiten mit vielen Informationen und Tipps. Viele schöne Bilder und Erläuterungen. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße @all!

  • #81

    Dagmar und Linus (Samstag, 26 November 2016 23:37)

    Liebe Sylvia, am 10. Dezember wird Jim Knopf ein Jahr. Wir können kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Er hat sich so toll entwickelt, ist sooooooo zutraulich geworden. Das hätten wir nicht gedacht. Wenns Linus ihn ruft, kommt er sofort angerannt und die Beiden geben sich durchs Gitter ein Küsschen....soooo süß. Er will immer raus und kommt auf die Hand. Deine Knopfies sind so ganz anders, als die aus dem Zooladen. So voller Persönlichkeit.... einfach BESONDERS . Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße von Linus Dagmar und Jim Knopf.

  • #80

    Familie Wiese (Dienstag, 18 Oktober 2016 09:01)

    Nun haben wir unsere kleine Purzel schon ein Jahr bei uns. Es geht ihr prima. Sie frisst aus der Hand, kommt auf die Hand und kuscheln unheimlich gern. Sie ist so lieb und hat noch nie jemanden gebissen.
    Nochmals vielen Dank. Wir würden uns jederzeit wieder einen Hamster von Ihnen holen.
    liebe Grüße Papa Fabrice, Mama Jessica, Eileen, Niklas und unsere kleine Purzel

  • #79

    Familie Weise (Montag, 03 Oktober 2016 10:36)

    : Hallo,
    Nun haben wir unsere kleine Purzel schon ein Jahr bei uns.Es geht ihr prima. Sie frisst aus der Hand, kommt auf die Hand und kuscheln unheimlich gern. Sie ist so lieb und hat noch nie jemanden gebissen.
    Nochmals vielen Dank. Wir würden uns jederzeit wieder einen Hamster von Ihnen holen.
    liebe Grüße Papa Fabrice, Mama Jessica, Eileen, Niklas und unsere kleine Purzel

  • #78

    Solveig (Freitag, 30 September 2016 10:13)

    Hallo liebe Sylvia, vielen Dank für alles. Wir waren bereits zum 5 Mal in den vergangenen 9 Jahren bei dir und wir wurden immer toll beraten. Deine Hamster sind einfach die besten und für uns würde nie eine andere Zucht in Frage kommen. Wir wohnen zwar nicht mehr in Berlin. Nehmen den weiten Weg von Homburg nach Berlin liebend gerne in Kauf.
    Wir wünschen dir und den Knopfi´s weiterhin so viel Erfolg und bleibe für uns und all die anderen Knopfaugen Abnehmern immer gesund und munter.
    LG Familie Rieker, Familie Hegemeier und Solveig mit Emily und Lara

  • #77

    Jacqueline aus Essen (Samstag, 24 September 2016 12:49)

    Hallo liebe Sylvia,

    nur per Zufall bin ich auf deine Webseite gelangt und habe dir einfach mal geschrieben und dich um Hilfe bei meinem kleinen Hamsterbaby gebeten, da ich selbst etwas ratlos war. Und auch wenn ich meinen Hamster nicht aus deiner Zucht gekauft habe, hast du mir sofort unheimlich freundlich zurück geschrieben und alle meine Fragen beantwortet. Dafür nochmal ein großes Dankeschön! Ich habe auch noch viel Wissenswertes auf deiner Homepage gefunden, das ich demnächst mal anwenden werde, wie deine Rezepte für Hamsterkekse! Klingen wirklich erstklassig. Ohne deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, was ich tun soll. Wenn du nicht in Berlin leben würdest und ich in Essen würde ich meinen nächsten Hamster ohne Überlegung bei dir auswählen.

    Vielen Dank insofern.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

  • #76

    Sophie (Freitag, 23 September 2016 22:06)

    Hallo Sylvia,
    vielen lieben Dank für die schönen Berichte von meinem Urlauber Herrn Knopf. Das klingt ja alles super :). Ich freue mich schon ihn bald wieder zu haben.

    Liebe Grüße aus Spanien.

  • #75

    Ulrike (Montag, 29 August 2016 12:18)

    Hallo liebe Sylvi, heute möchte ich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du machst das alles so toll. Du bist vom ersten Kontakt immer sehr nett und hilfsbereit...auch wenn das Knopfauge schon bei uns lebt und stehst einem immer zur Seite. Unsere Frieda würde heute nicht mehr leben, wenn wir dich nicht rechtzeitig um Rat gebeten hätten. Ohne Frieda zu sehen hast du die richtige Diagnose vermutet und auf deinem Rat hin sind wir zu Frau Dr. Glöckner gegangen. Frieda hatte eine Gebärmutterentzündung und nur durch deine Unterstützung wurde Frieda wieder gesund. DANKE im Namen aller Mitbewohner der Nollendorfer WG
    Karla, Miguel, Sascha, Penny, Funda, Rieke und klein Frieda.
    BITTE nehme unsere Spende an ! Ich weiß dass du immer dankend ableHnst, aber wir haben gesammelt und einen Betrag auf dein Konto überwiesen.

  • #74

    Mone (Samstag, 13 August 2016 00:11)

    Hallo liebe Silvia,

    Ich hoffe es geht dir und deiner Bande gut? Nun ist es schon eine ganze Weile her seitdem unsere Schätze Khaleesi und Cash über die Regenbogenbrücke gegangen sind und sie fehlen uns immer noch sehr:-(
    Ich verfolge natürlich weiterhin deine HP und erfreue mich an deinen Bildern.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und sollte irgendwann doch wieder einer Einziehen du weißt ja nur von deiner Zucht du bist eben die Beste sollte hier nochmals erwähnt werden ;-)

    Wir senden dir ganz liebe Grüße
    Mone und Engin

  • #73

    Rose (Mittwoch, 03 August 2016 18:55)

    Hallo Sylvia,
    Ich wollte dir nur erzählen, dass alles super läuft und ich über glücklich bin. Ich bin so froh das ich von dir, meinen Willi bekommen habe. Das war die beste Entscheidung! Du hilfst vom 1- zum letzten Schritt und das nenne ich eine super tolle 1+ Vermittlung! Tausend Dank und liebe Grüße von Willi ♡

  • #72

    Bebbi (Samstag, 28 Mai 2016 08:10)

    Huhu Sylvia,

    bin durch die Kleinanzeigen hier gelandet.
    Dachte, ich schaue mal rein, weil ich vor 38 Jahren auch schon Hamster gezüchtet habe, deshalb hat mich Ihre Seite interessiert. Sie ist mit ganz viel Liebe und Herzblut erstellt. Markt man deutlich.
    Hab noch nicht geschafft mir alles anzuschauen, habe aber schon etwas über die Einstreu gelesen. Wenn Sie Interesse haben, kann ich ihnen einen Tipp geben, wo es sehr günstig grobe, komplett staubfreie Sägespäne gibt. Die hole ich für unsere ganzen flugunfähigen Wellensittiche immer, und die gibt es nicht in den normalen Zooläden......
    Liebe Grüße aus Spandau
    Bebbi

  • #71

    Alyn mit Mila und Jarik (Donnerstag, 21 April 2016 20:28)

    Hallo Sylvia!
    Heute feiert unser Sunny seinen 2. Geburtstag! Ja, ja, er erfreut uns nach wie vor, auch wenn er schon ein Opi ist.. Das Laufrad jedenfalls guckt er schon lange nicht mehr an. Ansonsten macht er einen fitten Eindruck.
    In diesem Sinne schicken wir dir liebe Grüße und denken an dich!

  • #70

    Peter (Sonntag, 17 April 2016 20:58)

    Hallöchen! Auch eure schöne Seite ist nun in der Linksammlung 1.000 dabei! Wünschen euch mit euren Lieblingen das aller beste & hier im Büchlein noch recht viele Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Peters kleiner Vogelwelt.

  • #69

    Dagmar und Linus (Sonntag, 17 April 2016 09:29)

    Liebe Sylvia, schön, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast und uns alle unsere Fragen beantworten konntest. Ja, Linus hat großes Interesse an Katzen. Eigentlich wollte er eine, aber nun ist es Jim Knopf geworden. Am liebsten hätte er alle deine Knopfies in die Hand genommen. Er würde dir bestimmt täglich helfen, wenn wir in der Nähe wohnen würden, aber wahrscheinlich würde er sich um die Hamster kümmern und du müsstest sauber machen. Wir freuen uns auf nächstes Mal.. Liebe Grüße Linus und Dagmar

  • #68

    Susanne (Dienstag, 05 April 2016 17:01)

    Hallo Sylvia, ich bin per Zufall auf deiner wunderbaren Hobbyzucht gestoßen....schön das es solche lieben Menschen gibt, die sich so liebevoll arrangieren und um die kleinen Kerlchen so bemüht sind und sich um eine gute Zucht bemühen..mir fehlen die Worte. .der Wahnsinn., soo toll...ich habe eine Goldidame allerdings von Fressnapf....und meine Lucy die ich aufgenommen habe und nun mit knapp 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ..wie eine Gruppe Campbellimädels.. Wird mein nächster Hamster bei dir sein.... Mach weiter so....

  • #67

    Dagmar und Linus (Montag, 04 April 2016 18:24)

    Liebe Sylvia, wenn auch etwas verspätet, so doch von Herzen......alle guten Wünsche für die kommenden Jahre für dich und deine Knopfaugen..... Liebe Grüße von Linus und Dagmar

  • #66

    Maja (Freitag, 01 April 2016 14:25)

    Alles Gute zum 9-jährigen Jubiläum.
    Die Seite ist super! Mit viel Liebe gestaltet.
    Wir freuen uns auf heute Nachmittag.
    LG Maja und Lanea

  • #65

    Laura (Freitag, 01 April 2016 13:02)

    Liebe Sylvi, Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jahrestag wünschen Socke, Fredi, Antonella und ich. Mache bitte weiter so! Auf die nächsten Jahre.
    Lg.

  • #64

    Erika (Freitag, 01 April 2016 12:05)

    Liebe Sylvia, mein erster Hamster war aus deiner liebevollen Zucht, mein zweiter Hamster war von dir und um es kurz zu machen, der fünfte ist auch aus deiner so liebevollen Zucht. Alle Knopfaugen waren toll, zahm, sie hörten sogar auf ihre Namen..und ich würde meine Hamster nur weiterhin von dir holen. Da lohnt sich immer der lange Weg von Braunschweig bis nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
    Weiterhin viele süße Hamster und bleibe uns noch recht lange erhalten. Liebe Grüße Erika mit Maggi

  • #63

    Britta (Donnerstag, 24 März 2016 20:40)

    Liebe Sylvia ich wünsche dir und den kleinen Hamsterchen ein Frohes Osterfest.

  • #62

    Sarah (Dienstag, 01 März 2016 12:42)

    Hallo Sylvia,

    tausend Dank nochmal, dass du mich so gut beraten hast, obwohl es nichts mit deiner Zucht zu tun hatte. Ich weiß, das macht nicht jeder! Wirklich sehr sehr lieb!

  • #61

    Dagmar und Linus (Montag, 22 Februar 2016 08:24)

    Liebe Sylvia, obwohl Jim Knopf nun schon so "lange"bei uns ist, verfolge ich täglich die Entwicklung deiner Babys. Deine Homepage ist interessanter als ein Buch. Vor allem berührt mich immer wieder
    deine Art, über deine Knopfies zu reden, soooooo liebevoll......und das du dich, trotz deiner eigenen vielen Babys, auch noch anderer Würfe annimmst, wenn es nötig ist. Bewundernswert. Ganz liebe
    Grüße von Linus und Dagmar

  • #60

    Sabrina (Donnerstag, 04 Februar 2016 23:04)

    Hallo liebe Sylvia,
    ich habe Sunny am 29.10.2015 bei dir abgeholt. Meine kleine Sunny hat sich prächtig entwickelt. Sie hat es sogar geschafft im Dezember um 4 Uhr nachts aus ihrem Gehege auszubrechen. Das war ein schock mitten in der Nacht. Ich bin sehr sehr froh die kleine Maus zu haben. Manchmal denk ich, Sunny wäre auf Drogen so wie sie rum rennt wenn sie Auslauf bekommt :D. Sie ist verdammt süß und ich werde mit 1000% Sicherheit immer wieder zu dir kommen um ein kleines Knopfaugen Hamsterchen mir zuzulegen. Geb deine Zucht bitte niemals auf. Du hast wundervolle kleine Süße Tierchen. Liebe Grüße Sabrina aus dem Havelland. :D

  • #59

    Charlie (Dienstag, 02 Februar 2016 15:21)

    Hey liebe Sylvia,
    du hast echt schöne Hamster.
    Viele liebe Züchter-Grüße
    Charlie

  • #58

    Mone (Samstag, 30 Januar 2016 15:03)

    Huhu liebe Sylvia, hoffe es geht dir und deiner Bande gut?Und wie ich sehe hast du Cash als Titelbild ohhhh wie toll ganz Stolz bin grins das war übrigens auch mein Favorit hehe.Und wieder so süße Knopfaugen Babys ahhh zum dahin schmelzen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cash , Engin und Mone

  • #57

    Antje (Freitag, 08 Januar 2016 13:49)

    Hallo Sylvia,
    zunächst wünschen wir dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !:)
    Ich wollte dir auch kurz auf diesem Wege mitteilen, dass es unserer Peppy, die Hannes und ich im Oktober (oh man wie die Zeit verfliegt) bei dir abholen durften, bestens geht :)
    Sie ist super lieb und sehr zahm. Klettert auf uns rum und wäre glaube ich am liebsten ununterbrochen außerhalb ihres Käfigs ;)
    Sie liebt ihre Sprossen und buddelt sich wild durch den ganzen Käfig ;)
    Sie ist putzmunter :) Wir danken dir und sind immer wieder erstaunt über dieses tolle kleine Wesen :) BItte mache mit deiner Hamsterzucht weiter, solche Leute wie dich sollte es mehr geben.
    Alles Gute und viele Grüße,
    Antje, Hannes und Peppi

  • #56

    Nina (Sonntag, 03 Januar 2016 21:36)

    Hallo,
    ich und mein Bruder und meine Eltern haben 2014 im November ein Goldhamster abgeholt. Er heißt Bounty und ist noch genau so süß wie damals.Ich bin so glücklich das ich ihn habe. Er ist noch gesund und munter und bereitet uns allen sehr viel Freude. Wenn wir weg sind kümmert sich meine beste Freundin um den kleinen, also ist er immer in guten Händen.Er liebt die Sprossen auch wie verrückt.Ich danke ihnen auf jeden Fall für den kleinen!Meinen nächsten Knopfauge kaufe ich auf jeden fall wieder bei ihnen

    mit freundlichen Grüßen
    Nina,Bounty und der rest der Familie Ceglarek

  • #55

    Nicole (Freitag, 01 Januar 2016 23:27)

    Liebe Sylvi, erst einmal wünsche ich dir ein tolles, erfolgreiches neues Jahr. Deinen ehemaligen Zöglingen geht es prima. Honey ist so ein zahmes Mädel und Gretchen ein Wirbelwind. Beide bereichern unser Leben sehr und ich hoffe wir haben noch lange Freude an die beiden Damen. Liebe Grüße Nicole und Anhang

  • #54

    Elvira (Freitag, 01 Januar 2016 23:22)

    Liebe Sylvia, wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr. Genauso viel Erfolg wie in den vergangenen Jahren. Bleib wie du bist. Du trägst dein Herz am richtigen Fleck und bleibe uns noch recht lange erhalten. Wo bekommen wir dann unsere geliebten Hamsterchen her? Kein Züchter gibt sich soviel Mühe wie du! Auch deine Website ist immer wieder ein Augenschmaus. Hat man mal schlechte Laune muss man nur deine Hamsterchen besuchen und die schlechte Laune verfliegt im Nu.
    Alles Liebe.
    Elvira und Gabi aus Ludwigsfelde

  • #53

    Angelika (Donnerstag, 31 Dezember 2015 22:14)

    Liebe Sylvia,
    ein kleiner Gruß zum Jahreswechsel von Jacky und Familie. Mit der kleinen Maus hast du uns eine Riesenfreude gemacht. Sie ist jetzt so zahm, dass wir alle gemeinsam viel Freude miteinander haben. Sie tobt mit uns auf dem Fußboden, klettert über uns rüber und ist insgesamt ein lustiger Geselle.
    Ich beobachte immer mal, wie liebevoll du deine Seite pflegst. Schön, dass immer alle Knopfaugen in gute Hände kommen.
    Besonders niedlich war das Weihnachtsprofilbild.
    Hab einenguten Jahreswechsel mit deiner Familie und ein friedvolles Jahr 2016.
    Alles Liebe
    Angelika

  • #52

    DagmardnNEb (Sonntag, 27 Dezember 2015 08:34)

    Meine Güte, sind die alle entzückend !
    Liebe Sylvia, vielen Dank für die lieben Grüße an Linus.. Er war total begeistert und konnte gar nicht glauben, dass er ein Knopfauge bekommt.....so schöne
    Bilder....wir wünschen dir noch entspannte Feiertage und freuen uns auf den 2. Januar

    Linus und Dagmar

  • #51

    britta (Freitag, 18 Dezember 2015 09:46)

    Liebe Silvia, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und lasse dir liebe Grüße da

  • #50

    Dagmar (Mittwoch, 16 Dezember 2015)

    Ich habe mir heute ALLES durchgelesen und bin sooooo begeistert. Manchmal sind mir die Tränen gekommen, vor allem, bei "die Bitten eines Hamsters" ich freue mich sehr, ein Knopfauge aus deiner Zucht zu bekommen. Es ist auch gut zu wissen, dass man immer einen kompetenten Ansprechpartner hat. Wenn wir den kleinen Kerli haben, werde ich bestimmt ab und an berichten.

  • #49

    Britta (Samstag, 05 Dezember 2015 09:10)

    Hallo Sylvia, ich habe schon unzählige Homepage gelesen, aber von deiner war vom ersten Moment an richtig angetan, ich finde es sehr schön, wie du die Abgabebedingungen formuliert hast und stimme dir voll zu !

    Du hast deine Homepage mit soviel liebe gestaltet, man merkt schon beim lesen wie bedacht du an deinen Tieren bist . Mit liebe zum Detail machst du die HP und die bilder. Ich bin total gegeistert und schau mir hier gern öfter die süßen Puppen an ;)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und ganz süsse Knopfaugen .

  • #48

    Frank Schäfer (Montag, 12 Oktober 2015 21:22)

    Hallo Sylvia und Knopfaugen Gucker :)
    wenn ich mal nen schlechten Tag habe... muss ich mir nur Deine Hamsterseiten angucken und es geht mir wieder besser !

    Ich bin sehr froh Chani von Dir bekommen zu haben und immer wenn ich einen neuen Wurf hier sehe möchte ich mindest EINEN weiteren adoptieren *smile* aber ein Tierfreund ist wer den Alltag bedenkt ob für ein weiteres Tier alles genauso top angeboten werden kann ...Denn so gut wie man es hier sieht soll es ihnen ja auch weiter gehen

    Aber alleine ihren Start hier verfolgen zu können und zu Lesen wie sie dann zu anderen Hamster Fans in die Welt raus gehen ist ja auch schon was :)

    Als erwachsener Mann werde ich für meinen "Hamster Tick" ja oft belächelt
    Aber was solls - die haben ja KEINE Ahnung ;)

    Daumen hoch für Deine Weihnachts Aktion !!
    Wer wirklich einen will wartet sicher gerne

    Frank & Chani

  • #47

    Patricia (Samstag, 12 September 2015 00:30)

    Hallo Sylvia,
    ich möchte mich jeden Tag bei dir bedanken, dass ich so eine tolle Hamsterdame habe. Bald habe ich sie schon ein Jahr und sie ist immer noch so Hamsterfroh sowie Zutraulich wie am ersten Tag. Seit 6 Jahren großer Fan von deinen Knopfaugen. Du schenkst jedem kleinen Hamster eine wundervolle Seele, die du an liebe Hamstermamas und -papas weitervermittelst. Das ist toll!

  • #46

    Jacqueline Fischbach (Donnerstag, 20 August 2015 21:17)

    Hallo Sylvia, hab mega vielen lieben Dank für deine wunderbare Hilfe. Du hast mir die Sorgen genommen. Solche Menschen wie dich, die helfen sollte es öfters geben. Vielen Dank ... Liebe Grüße Jacqueline

  • #45

    Celina (Montag, 17 August 2015 21:11)

    Hallo liebes Knopfaugen-Team,
    seit über 1 Jahr lebt nun Momo bei mir und er ist der besten Hamster den ich je hatte. IHR seid die besten und ich würde immer wieder nur hier meinen Hamster holen. Macht weiter so !
    PS Die Geschichte um Honey tut mir leid ! Warum sind manche Menschen so schlecht ?!
    Deine Celina mit Momo

  • #44

    Katharina (Freitag, 14 August 2015 13:33)

    Liebe Sylvia!

    Ich habe mich sooo gefreut heute schon Fotos von meinen zwei Herzblättern bei Dir auf der Seite zu sehen!!
    Ich vermisse sie schon jetzt! Aber ich weiß, sie sind in besten Händen und haben eine tolle Zeit bei Dir! :-)
    Was gibt es besseres, als im Fünf-Sterne-Knopfaugen-Hotel wohnen zu dürfen??
    Ich werde jeden Tag mal reinschauen, um zu sehen was "Oma & Opa" so treiben!

    Auf bald und allerliebste Grüße!

    Katharina & Mario

  • #43

    Mone (Mittwoch, 12 August 2015 15:10)

    Hallo liebe Sylvia,
    wir waren mal wieder stöbern bei dir um zu schauen was sich alles getan hat.
    Cash geht es gut die Hitze macht uns allen nur zu schaffen.Trotzdem bekommt er immer seinen Auslauf..Heute werde ich ihn mal ins Bad verfrachten da ist es ja wenigstens schön kühl mal sehen denke er wird da ganz gut finden!
    Wünschen dir noch eine schöne Rest Woche.
    Liebe Grüße
    Cash,Engin und Mone

  • #42

    Antonia ( 14 ) (Freitag, 31 Juli 2015 08:31)

    Hallooo ,ich bin jetzt schon zum zweiten Mal in Folge zu dieser extrem guten Hamsterzucht gegangen und hab immer ein kleines Kerlchen gefunden das perfekt zu uns passt und alles mögliche mit sich
    machen lässt !!! Ich kann diese Zucht nur sehr empfehlen ! Meine kleene Coco ist ein echter Engel

  • #41

    Frau Urmann (Freitag, 03 Juli 2015 08:11)


    Hallo
    Ich bin gerade auf ihre Anzeige gestoßen , und möchte Ihnen sagen das ich wirklich sehr erfreut bin zu sehen das es noch so liebevolle Züchter gibt ! Ihre kleinen sehen alle wunderschön und so gesund aus .
    Wir haben seit vielen Jahren schon eine grosse Liebe zu den kleinen Nagetieren , nur leider gibt es bei uns im tiefsten Niederbayern keine Züchter . Da bleibt nur der Gang zum Zoo fach Geschäft. Diese kleinen racker werden dann in kleinsten Käfigen angeboten , aber das kennen sie ja sicher .
    Lange Rede , kurzer Sinn, einfach nur Respekt für ihre tolle Arbeit , ich hoffe sie wird gewürdigt von den Menschen !

    Mfg Fr. Urmann

  • #40

    Elisa (Dienstag, 30 Juni 2015 18:24)

    Hallo Sylvia, es sind wieder so hübsche Hamsterchen auf der Homepage zusehen.
    Was für tolle Tiere, wir verfolgen diese Homepage schon eine Weile und erfreuen uns dran.
    Alles Gute für die Zucht und weiterhin so schöne Knopfaugen.
    Liebe Grüße aus Löbau

  • #39

    Janine (Samstag, 27 Juni 2015 16:06)

    Liebe Sylvia, ich habe lange nichts von uns hören lassen und wollte dir mal Danke sagen für dieses süße Hamsterlein. Gretchen ist sooooooooo zahm und ausgeglichen, selten so ein tolles Tier gehabt. Sie hört auf ihren Namen und wartet schon jeden Abend darauf endlich befreit ;)zu werden.
    Dann dackelt sie hinter mir her. Wartet geduldig auf ihr Leckerchen, eine halbe Walnuss und putzt such dann ne halbe Ewigkeit auf dem Küchentisch, Mädel halt. Bilder kommen in den kommenden Tagen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janine und Gretchen

  • #38

    Theo-Poldi (Donnerstag, 07 Mai 2015 14:38)

    Liebe Sylvia,

    zum 8. Knopfaugengeburtstag möchte ich mich und ich denke ich spreche da im Namen aller deiner Knopfaugen, mal ganz ganz herzlich bei dir für all die Liebe und Fürsorge bedanken, die du uns entgegenbringst!!!

    Und, man stelle sich vor, ohne dich, gäbe es uns alle gar nicht ...

    DANKE - du bist die Beste!

    Deshalb möchte ich dir heute auch noch ein besonderes "Zertifikat" überbringen.
    (es befindet sich in der folgenden mail von Rita)

    liebe Grüße
    Theo-Poldi und Rita.

  • #37

    Mone (Samstag, 04 April 2015 15:16)

    Hallo liebe Sylvia,
    wir wünschen dir,deiner Familie und deinen Knopfies ein tolles Osterfest und schöne Feiertage!
    Wir verfolgen weiterhin alles auf deiner HP und können uns gar nicht satt sehen an den kleinen Knopfies.
    Khaleesi und Cash geht es Super wie du ja weißt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Engin,Mone und die Fellnasen

  • #36

    Nicole Förster (Montag, 23 März 2015 10:00)

    Hallo Sylvia, viele liebe Grüße von uns allen.
    Unser kleiner Sparkle hat den Titel des Ausbrecherkönigs verliehen bekommen. Heute Morgen weckte mich meine Tochter mit einem schrillen Schrei.
    Sparky war nicht wie gewohnt im, sondern außerhalb des Käfigs. Er versuchte zwar gerade wieder rein zu kommen, entschied sich dann aber in sein neues Zuhause hinter und unter dem Bett meiner Tochter zu flüchten.
    Dort hatte er schon den Teppich gerupft und sich ein nicht unbeachtliches Vorratslager eingerichtet.
    Der kleine Schlawiner hat sich aus der Tüte Haselnüsse gemopst und eine ganze Handvoll hinter das Bett verfrachtet.
    Nun ist er wieder eingefangen und in seinem Domizil. Ich wette heute wird er erstmal ausgiebig schlafen.
    :-)

  • #35

    Nicole Förster (Sonntag, 01 März 2015 20:23)

    Hallo Sylvia, es war toll heute die kleinen Racker in Action zu erleben. Wir freuen uns riesig auf Sparky und zählen die Tage.

  • #34

    Marlies (Sonntag, 25 Januar 2015 15:26)

    Mensch, Deine Knutschkugeln sind doch einfach immer wieder einfach nur ganz entzückend!

    Lieben Gruß aus Tempelhof

  • #33

    Mone (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:31)

    Hallo liebe Sylvia, ui da hat deine Tochter aber einen süßen Hamster gemalt das sieht total niedlich aus hat sie toll gemacht ich bin ganz Begeistert. Und nun wünsche ich dir einen schönen Tag wollte nur mal wieder liebe grüße hier lassen ;-) lg Mone und die Fell Monster