Balou von Michaela und Rico

* 6. Dezember 2015 / black LH

Balou wurde am 6. Dezember 2015 bei den Knopfaugen geboren. Seine Eltern sind Mama Tulani und Papa Big Moe. Er hat noch 15 weitere Geschwister u.A. Crowly von Patrick, Lotte von Sarah, Bernd von Moritz und Mama Jeannette, Jonny von Fritz und Mama Charis, Nico von Flo, Fabi und Mama Sabine, Fritzi von Hagen und Fenja, Milan von Monika, Lotta von Melanie und Georg von Ulrike ( auch ein Urlauber im Hotel...im September ).

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN vom 6. August bis 22 August 2016

Montag, 8. August 2016

Am Samstag war der Einzug der Schwergewichte ; ) Balou, mit einem "Kampfgewicht" von 210 g. und Hugo mit einem Gewicht von 214 g. Beide wurden auf Diät gesetzt...wenig Trockenfutter, dafür mehr frisches Gemüse und am Abend gab es dann Freilauf...Balou war nicht sooooo begeistert...der wollte sofort wieder in sein Hamstertaxi heimweärts gebracht werden , haha. ( Selbstverständlich jeder alleine....nicht zusammen im Freilauf!!!! )

Mittwoch, 10. August 2016

Freitag, 12. August 2016

Montag, 15. August 2016

Balou hat sich nun endlich heimisch eingerichtet. Mal schlief er hinter dem Rad oder einfach im Sandbad ; ) Seit zwei Tagen hat er sich hinter dem Laufrad nun ein Nest gebaut....Seine täglichen Runden tun ihm sehr gut. Er hat auch schon einige Grämmchen verloren und wog gestern 198 g.

Donnerstag, 18. August 2016

Balou, ein sehr toller Kerli, der nie Angst hat und auch Nase an Nase mit unserem Findelkind Sunny Boy keine Angst zeigt.

Gewicht: 196 g.

Samstag, 20. August 2016

Mein Diätplan ala Balou geht auf. Er hat wieder etwas abgenommen ; ) Gewicht 195 g. Vergangene Nacht konnte er nicht in den Freilauf, weil Madame Randale Braut Speedy sooooo einen Lärm am Käfiggitter gemacht hat, dass sich mein Sohn schon aufgeregt hat...der schläft nebenan : (

Dienstag, 23. August 2016

Balou zog gestern wieder nach Hause. Auszugsgewicht war 195 g.