Frederick von Daniel und Mama Katja

* 19.01.2015 / gold umbrous, LH

Frederick wurde am 19. Januar 2015 bei den Knopfaugen geboren. Mama ist Belle, sie kommt aus einer Privatzucht in Bergneustadt. Er hat noch 14 weitere Geschwister u.A, Paul von Ben, Legs von Michael, Blueberry von Jasper, John von Tobias, Titus von Liann.

 

Weihnachten im Hotel der Knopfaugen

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN VOM 28. Juli bis 21. August 2016

Freitag, 29. Juli 2016

Auch gestern zog Frederick ins Hotel und er hat sich kaum verändert. So ein zahmes Kerlchen. Wie besprochen wird er hier Papa. Ich muss nur mal schauen, wer die Auserwählte sein wird.

Gewicht: 174 g.

Sonntag, 31. Juli 2016

Gewicht 170 g.

2, Platz des Imitatoren Wettbewerbes ; )
2, Platz des Imitatoren Wettbewerbes ; )

Dienstag, 2. August 2016

Das nächste Fotoshooting wird erst am Freitag stattfinden, weil ich am Mittwoch Besuch erwarte...STAATSBESUCH, haha. Bilder demnach erst wieder am Samstag !

Frohe Botschaft: Wenn Maya aufgenommen hat, dann erwarten wir am 16. August Frederick´s Kinder ; ) ( Wie beim Einzug besprochen )

In den kommenden Tagen wird dann auch die Wurfseite der beiden online gestellt und ihr könnt von da an alles mitverfolgen.

Gewicht: 168 g.

Bäh, den jungen Männern hier habe ick es aber jezeigt : )
Bäh, den jungen Männern hier habe ick es aber jezeigt : )

Samstag, 6. August 2016

ENDLICH NEUE BILDER:

Frederick geht es prima, ein ganz zahmes Kerlchen, der nie böse ist.

Gewicht: 168 g.

Montag, 8. August 2016

Gewicht 166 g.

Mittwoch, 10. August 2016

Freitag, 12. August 2016

Montag, 15. August 2016

Leider wird Frederick nun doch nicht Papa. Maya hat nicht aufgenommen.

Dem Süßen geht es prima und wog gestern 165 g.

Donnerstag, 18. August 2016

Auch hier neigt sich das Urlaubsende entgegen...Frederick wird am Sonntag wieder zu Daniel und Mama Katja ziehen.

Gewicht 166 g.

Bye bye : )
Bye bye : )

Samstag, 20. August 2016

Das vorerst letzte Shooting und Wiegen: 170 g.

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN VOM 24. Juli bis 16. August 2015

Samstag, 25. Juli 2015

Gestern zog Frederik ein. Ein bildhübscher und sehr zahmer Kerli...Bilder folgen in den kommenden Tagen....

Sonntag, 26. Juli 2015

Frederik ist sooo gemütlich. Typisch Teddyhamster Kerli ; ) Alles geht er ganz gemütlich an...das Rad wird im Schneckentempo gefahren. Dann geht es ganz gemütlich ans Fressen und dann verschwindet der Süße auch sofort wieder in seinem Häuschen : )

Vorteil Gemütlichkeit: Es gibt mehrere Bilder : )))

Gewicht: 147 g.

Montag, 27. Juli 2015

Mittwoch, 29. Juli 2015

Frederik, mein kleener Träumer ; ) Mit ihn kann man schön gemütlich vor dem Fernseher sitzen und relaxen. Keine Panik, der bleibt ganz ruhig sitzen und kiekt mit in die Röhre ; )

Gewicht: 146 g.

Freitag, 31. Juli 2015

Gewicht: 147 g.

Sonntag, 2. August 2015

Frederik, dem gemütliche Hamstermann geht es prächtig. Er nimmt auch gut zu...ihm schmeckt das Hotelessen ; )

Gewicht: 149 g.

Dienstag, 4. August 2015

Donnerstag, 6. August 2015

Gewicht: 150 g.

Samstag, 8. August 2015

Frederik, der Gemütliche 2015. So ein drolliger Kerli.

Gewicht: 155 g.

Montag, 10. August 2015

Gewicht: 159 g.

Mittwoch, 12. August 2015

Gewicht: 160 g.

Freitag, 14. August 2015

Frederik hat sich gemausert. Mit 147 g. zog er ins Hotel der Knopfaugen und gestern wog er 161 g.

Am Sonntag zieht er ja wieder zu Daniel zurück.

Sonntag, 16. August 2015

Der letzte Tag im Hotel der Knopfaugen. Frederik zieht heute wieder zu Daniel und Mama Katja zurück.

Gewicht: 160 g.