Luise von Katharina und Mario

Luise wurde am 2. Februar 2016 geboren. Mama Tally kommt aus den NL. Sie verstarb kurz nach der Geburt und so zogen die 15 Jungtiere dann am 18. Februar nach Berlin. Hier wurden aus den scheuen und recht zurückhaltenden Zwergen super zahme Hamsterchen.

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 6. Oktober bis 17. Oktober 2016

Freitag, 7. Oktober 2016

Gestern zog Luise ins Hotel...Sie war dann, oh Wunder, noch lange im Rad !!!! unterwegs ; )

Bilder folgen dann ab morgen.

Samstag, 8. Oktober 2016

Luise geht es prima, sie wog gestern 199 g. und man sieht sie immer nur ganz kurz...indem sie sich ihr Essen ins Häuschen holt. Dann hört man es knistern und knabbern...

Montag, 10. Oktober 2016

Luise lässt schön grüßen. Gewicht ist geblieben...aber, oh Wunder, man sieht sie vermehrt im Rad : )

Freitag, 14. Oktober 2016

Ja watt soll ick erzählen...Luise ist die Ausbrecherkönigin des Monats...Sie schafft es doch tatsächlich die Käfigtür zu öffnen : ) Heute Abend zieht sie in einen anderen, ausbruchsicheren Käfig um.

Gewicht 199 g.

Sonntag, 16. Oktober 2016

Nach dem Techtelmechtel mit Sir Bellamy hat Luise auch schon drei ganze Grämmchen zugenommen. Evtl. sind es die Hormone die nun verrückt spielen oder aber sie hat aufgenommen. Warten wir die kommenden Tage einfach ab.

...oh, mein Jott, watt iss mir datt jetzt peinlich. Mein Sexleben jeht ja nun jar keenen watt an...
...oh, mein Jott, watt iss mir datt jetzt peinlich. Mein Sexleben jeht ja nun jar keenen watt an...

Dienstag, 18. Oktober 2016

Alsooo wieder drei Gramm zugenommen. Wir sind jetzt bei 205 g. Ich weiß ja nicht wie sie bei euch war...Hier hat sie die ersten Tage im Häuschen geschlafen und seit gestern hat sie ihr Nest oben in der linken Ecke...Ausserhalb des Häuschens.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

207 g. wog Luise gestern. Ich habe schon einmal vorsichtshalber die Wurfseite ins Leben gerufen unter Luise und Bellamy findest du alles weitere...Sie schläft seit heute früh wieder im Häuschen.. Keine Ahnung was es bedeutet.

Samstag, 22. Oktober 2016

Hier steht das Gewicht nun bei 208 g. Noch neun Tage warten...Wenn das Gewicht in den nächsten Tagen nicht weiter steigt dann können wir planen, ob wir noch einen Versuch starten oder ob du Luise abholen möchtest.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sonntag, 29. Mai 2016

Luise war gestern nach ihrem Einzug noch laaaaaaaange im Rad unterwegs...dann hat sie ihren Käfig umgestaltet, lach. Heute früh sah es da vielleicht aus. Klettern tut sie unheimlich gerne...Die ersten Bilder sind gestern kurz nach dem Einzug entstanden.

Dienstag, 31. Mai 2016

Huhu liebe Katharina und lieber Mario, mir geht es hier gut. Futter ist lecker und reichlich, haha was ja auch wichtig ist ; ) Gestern war ich auf Wanderschaft, was mir persönlich nicht so gefiel...wollte wieder in meine eigenen vier Wände.

Datt Pflegepersonal ist aber ooch nervig...andauernd will die mich befummeln : ( Dann sollte ick noch uff so ne mini Haushaltswaage...bei meinem Gewicht stand da ERROR ; ) Nee, nee, aber 183 g. zeigte die an. Die Vertretung hier, meinte ick sei zu speckig, man dann soll sie sich doch selbst mal ankieken ; )))) Aber sonst geht es mir gut. Eure Luise

Sonntag, 5. Juni 2016

Frauchen hat sich schon beschwert dass keine neuen Bilder kamen ; ) WIR haben gesammelt....

Gewicht: 186 g.