Wilma von Cathi und Christian

* 2.8.15 / honey umbrous, KH SATIN

Die süße Wilma ( honey umbrous KH SATIN...also ne Hübsche ) wurde am 2. August 2015 bei den Knopfaugen geboren. Mama ist Amy ( sie lebt heute bei Britta in Nordhorn ) und Papa ist Henry ( er wohnt bei Martina in Lindow ). Sie hat noch 11 weitere Geschwister...

HERZLICH WILLKOMMEN !

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN vom 21. August bis 4. September 2016

Dienstag, 23. August 2016

Wilma zog am Sonntag ins Hotel der Knopfaugen ein und ist ne wilde Hilde, haha. Sie hat in der ersten Tag gleich mal ihren Käfig neu gestaltet....das Sandbad war vollkommen zugeschüttet...und das Rad stand schief, haha.

Freitag, 26. August 2016

Wilma...immer in Action...Der Käfig lebt noch, haha. Aber die Sandschale ist unterirdisch verbuddelt und das Rad steht immer schief...die ackert wie ne Bekloppte...

und merkt irgendwann dass es da unten nicht weiter geht...

Gewicht 184 g.

Montag, 29. August 2016

Entweder spinnt meine Waage oder die stand irgendiwe schief...Wilma soll innerhalb der letzten drei Tage 8 Gramm zugenommen haben ???

Mittwoch, 4. Mai 2016

Am Montag ist Wilma wie vereinbart eingezogen. Gestern früh sah ihr Käfig genauso aus wie am Vorabend besprochen...in der Mitte lagen fast alle Sägespäne. Da zog der Wirbelwind Wilma durch, haha.

Gewicht: 179 g.

Freitag, 6. Mai 2016

Wilma die schnellste Maus von Mexiko...ach nee Hamster von Mexiko.

Gestern im Freilauf...WER möchte nicht nach Hause ? Wilmaaaaaa ! Jeder Versuch sie wieder einzufangen ( Freilauf im ganzen Hamsterzimmer ) scheiterten daran, dass sie einfach zu schnell ist...Ich dann den Käfig auf den Boden gestellt mit der Hoffung Wilma geht von alleine rein...NEEEEE Wilma doch nicht...Ich saß dann eine Stunde im Zimmer...beobachte dabei meine Würfe und auf einmal kletterte eine Wilma mein Hosenbein hoch...Da war sie nun, glücklich und wollte nach Hause !

Bilder nach der Heimkehr...zuerst gab es Happa Happachen ; )

Sonntag, 8. Mai 2016

Wilma wandert nun jeden Abend durch das Hamsterzimmer ; ) Sonst zerlegt sie mir den Käfig, haha .

Gewicht 184 g.

Futter gut, Unterkunft gut, Freizeitgestaltung sehr gut ; ) Ick bleibe !

 

AUSBRUCHSGEFAHR !!!!
AUSBRUCHSGEFAHR !!!!

Donnerstag, 12. Mai 2016

Wilma geht es bestens...leider hat datt Pflegepersonal vergessen am Dienstag die Bilder einzustellen...daher kommen heute nun einige Bilder mehr auf Wilma´s Seite.

Samstag, 14. Mai 2016

Wilma hat zugenommen ; ) 191 g. Sie liebt mein Trockenfutter.

Morgen geht der Urlaub ja auch schon wieder zu Ende.