Asali und Lagerfeld in Love   * 12. Mai

Hier wird NUR Langhaar erwartet !

 

Wichtige Fakten:

Eine Wurfbesichtigung findet nach Vereinbarung statt. Bitte einen Termin abklären.

 

Auszug ab sofort !

Mittwoch, 26. April 2017

Heute fand die Verpaarung von Asali und Lagerfeld statt. Wenn sie aufgenommen hat, werden am 12. Mai süße Zwerge erwartet.

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen ! 

Bitte lest auch meine Abgabebedingungen

 

 

 

Statuserklärung:   

 

frei = Hamster ist noch zu haben  

  

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden  

  

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben  nach Bezahlung der Schutzgebühr)     

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

 

bleibt = verbleibt in der Zucht 

   

ZOP = Zuchtoption    

        LH= Langhaar        

 KH = Kurzhaar

BE = black eyed ( schwarze Augen )

RE = red eyed ( rote Augen )

 

tts = tortoiseshell / schildpatt

ds = dominant spot ( gestromt )

banded = ( Weißband )

 

 

Anfragen / Reservierungen:

1. yellow Männchen ( ausgezogen zu Jessy 😊 )

2. blue sable polywhite Männchen ( ausgezogen zu Carmen )

3. sable Männchen ( ausgezogen zu Luca und Mama Sabine )

4. honey Männchen ( ausgezogen zu Liza und Mama Astrid )

5. choco sable Männchen ( ausgezogen zu Sonja )

6. yellow Männchen ( "Yukiko" ausgezogen zu Franziska und Sebastian )

7. silver choco sable polywhite Männchen ( "Rufus" ausgezogen zu Sabine )

8. ivory Männchen ( "Brudi" ausgezogen zu Antje und Sammy )

9. blue sable polywhite Weibchen ( "Ellie" bleibt )

10. rust polywhite Männchen ( "Hunter" ausgezogen zu Gabi )

11. sable Weibchen ( ausgezogen zu Beate )

12. silver choco sable polywhite Männchen ( "Udo" ausgezogen zu Uma und Mama Steffi )

13. blue sable polywhite Männchen ( "Purzel" ausgezogen zu Jeremy und Mama Mona )

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich reserviere NUR wenn meine Abgabebedingungen erfüllt wurden. Eine Kopie des Personalausweises muss vorliegen, Bild und Maße vom zukünftigen Heim mit aktuellem Datum sowie eine Tel. Nr. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Anfrage genau 24 Stunden nach dem ersten Kontakt kommentarlos gelöscht.

Dies betrifft NICHT ehemalige Knopfaugenabnehmer ! Da liegt alles ja bereits vor.

Ich gebe meine Tiere NUR in allerbeste Hände ab.

 

WICHTIG: Bitte am Auszugstag eine geeignete Transportbox mitbringen. KEINEN Karton ! Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Leute weggeschickt, weil sie mit einen Karton ankamen oder mit einer Transportbox für Mäuse. Mindestmaß Transportbox: ca. 25 × 20 × 20 cm. Größer besser ! Diese Box sollte leer sein, jedes Knopfauge bekommt etwas Einstreu vom heimischen Nest mit,. Dies dient zur besseren Eingewöhnung im neuen Heim.

 

Während der kalten Jahreszeit IMMER ein Handtuch oder Decke mitbringen. Darin wird dann die Box schön warm eingepackt !

Wer ohne Decke / Handtuch kommt bekommt sein Hamsterchen nicht mit

Hier stellen wir uns im Laufe der Zeit vor:

In regelmäßigen Abständen kommen immer neue Bilder hinzu und so kann man seinen zukünftigen Mitbewohner anhand der Sliderfunktion sozusagen mit aufwachsen sehen....Alle anderen Bilder, wie Gruppenfoto´s, etc. findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Galerie...

1. yellow Männchen

2. blue sable polywhite Männchen

3. sable Männchen

4. yellow Männchen

5. choco sable Männchen

6. yellow Männchen

7. silver choco sable polywhite Männchen

8. ivory Männchen

9. blue sable polywhite Weibchen

10. rust polywhite Männchen

11. sable Weibchen

12. silver choco sable polywhite Männchen

13. blue sable polywhite Männchen

Montag, 19. Juni 2017

Geschlechtertrennung seit gestern:

Ab sofort berichte ich nur noch über die Seiten der Männchen / Weibchen WG´s.

Sonntag, 11. Juni 2017

Donnerstag, 8. Juni 2017

 

Bilder von Dienstag:

 

Bilder von heute:

Donnerstag, 1. Juni 2017

Dienstag, 30. Mai 2017

Samstag, 27. Mai 2017

WIR HABEN HUNGAAAAAA!!!!

Freitag, 26. Mai 2017

Wie versprochen neue Einzelbilder und die ersten Gewichte sind online.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Heute Abend werden neue Einzelbilder geschossen...und die ersten Fliegengewichte werden präsentiert.

Mittwoch, 24. Mai 2017

Heute haben wir ein Geburtstagskind:

 

Liebe Uma,

"Alles Gute!", ruft der Hase
und er putzt sich seine Nase.
"Herzlichen Glückwunsch1", brummt der Bär.
Auch wenn er brummt, er freut sich sehr.
"Alles Liebe!", schnurrt die Katze
und sie reicht Dir ihre Tatze.
"Hipp hipp hurra!", bellt nun der Hund
und er springt im Kreise rund.
Der Vogel singt "Viel Glück, viel Glück!",
flattert vor und wieder zurück.
"Feier schön!", so fiept die Maus
und knabbert am Geburtstagsschmaus.

Ich freue mich auf dich, sagt der Hamster,

denn heute bist du der Star.
Und so feiert jedes Tier
Deinen Geburtstag heut mit Dir!

Heute keine Einzelbilder, dazu waren sie gestern einfach zu wuselig. Sie waren so hungrig dass sie nur noch das Futter gerochen haben...Dafür heute schöne Fressi Bilder ; )

Montag, 22. Mai 2017

Was für ein wunderschöner Wurf. Wir haben 11 kleene Männchen und zwei süße Girls im Nest liegen...

Die ersten Einzelbilder sind online. Es darf reserviert werden. BITTE lest meine Abgabebedingungen. Es kommen derzeit viele Anfragen...Eine Anfrage bleibt NUR für 24 Stunden aufrecht erhalten. Kommt dann vom Interessenten nichts mehr, lösche ich die Anfrage sofort. Ich benötige zur Reservierung eine Kopie des Personalausweises ( es kann alles geschwärzt werden...ausser Name und die Adresse ! ) und Angabe einer Tel. Nr. / Bild mit aktuellem Datum vom zukünftigen Heim mit Maßangaben...Fehlt das alles wird keins meiner Jungtiere reserviert ! Das betrifft NUR Interessenten die zum ersten Mal eins meiner Jungtiere haben möchten !

Samstag, 20. Mai 2017

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gestern lagen zwei Knopfi´s weniger im Nest. Die Pigmentierung hat bereits begonnen und es wird eine schöne bunte "Mischung" ; )

Montag, 15. Mai 2017

Asali und 15 fach Nachwuchs geht es prima.

Samstag, 13. Mai 2017

Gestern wurden die 15 Zwerge geboren. Mama scheint eine Übermama zu sein...sie verlässt für keine Sekunde das Nest. Heute früh saß sie am Türchen und wollte wie immer ihren Pinienkern haben...Den bekam sie dann auch...und ich schaute ins Nest.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Asali wog gestern 220 g.

Dienstag, 9. Mai 2017

Auch Asali hat zugenommen...210 g.

Sonntag, 7. Mai 2017

Auch hier scheint es geschnackelt zu haben. Asali wog anfangs 188 g. und gestern schon 204 g.