Zuni und Lagerfeld in Love   * 11. Mai

Hier wird NUR Langhaar erwartet !

 

Wichtige Fakten:

Eine Wurfbesichtigung findet nach Vereinbarung statt. Bitte einen Termin abklären.

 

Auszug nach Vereinbarung

Dienstag, 25. April 2017

Heute fand die Verpaarung von Zuni und Lagerfeld statt. Wenn sie aufgenommen hat, werden am 11. Mai süße Zwerge erwartet.

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen ! 

Bitte lest auch meine Abgabebedingungen

 

Statuserklärung:   

 

frei = Hamster ist noch zu haben  

  

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden  

  

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben  nach Bezahlung der Schutzgebühr)     

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

 

bleibt = verbleibt in der Zucht 

   

ZOP = Zuchtoption    

        LH= Langhaar        

 KH = Kurzhaar

BE = black eyed ( schwarze Augen )

RE = red eyed ( rote Augen )

 

tts = tortoiseshell / schildpatt

ds = dominant spot ( gestromt )

banded = ( Weißband )

 

 

 

Reservierungen / Anfragen:

1. honey SATIN Männchen  ( "Maui" ausgezogen zu Gabi )

2. gold umbrous Weibchen  ( ausgezogen zu Petra nach Mutlingen )

3. honey polywhite Weibchen  ( "Mina" ausgezogen zu Anja und Claus )

4. black banded SATIN Weibchen ( "Milly" ausgezogen zu Renate )

5. honey polywhite SATIN Weibchen ( "Gertrude" ausgezogen zu Franzi )

6. sable polywhite SATIN Männchen ( "Otto" ausgezogen zu Katrin )

7. ivory SATIN Weibchen ( "Holly" ausgezogen zu Verena )

8. black SATIN Weibchen  ( "Leila" ausgezogen zu Thea )

9. black banded SATIN Weibchen ( "Lulu" ausgezogen zu Michaela und Rico )

10. silver choco sable polywhite Männchen ( "Teddy" ausgezogen zu Helena und Mama Susanne )

11. black banded Männchen  ( "Rocky" ausgezogen zu Patrizia )

12. blue sable / lavendel ? polywhite SATIN Männchen ( "Luke" ausgezogen zu Carmen )

13. black banded SATIN Weibchen  ( "Lotte" ausgezogen zu Elisabeth )

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich reserviere NUR wenn meine Abgabebedingungen erfüllt wurden. Eine Kopie des Personalausweises muss vorliegen, Bild und Maße vom zukünftigen Heim mit aktuellem Datum sowie eine Tel. Nr. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Anfrage genau 24 Stunden nach dem ersten Kontakt kommentarlos gelöscht.

Dies betrifft NICHT ehemalige Knopfaugenabnehmer ! Da liegt alles ja bereits vor.

Ich gebe meine Tiere NUR in allerbeste Hände ab.

 

WICHTIG: Bitte am Auszugstag eine geeignete Transportbox mitbringen. KEINEN Karton ! Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Leute weggeschickt, weil sie mit einen Karton ankamen oder mit einer Transportbox für Mäuse. Mindestmaß Transportbox: ca. 25 × 20 × 20 cm. Größer besser ! Diese Box sollte leer sein, jedes Knopfauge bekommt etwas Einstreu vom heimischen Nest mit,. Dies dient zur besseren Eingewöhnung im neuen Heim.

 

Während der kalten Jahreszeit IMMER ein Handtuch oder Decke mitbringen. Darin wird dann die Box schön warm eingepackt !

Wer ohne Decke / Handtuch kommt bekommt sein Hamsterchen nicht mit

Hier stellen wir uns im Laufe der Zeit vor:

In regelmäßigen Abständen kommen immer neue Bilder hinzu und so kann man seinen zukünftigen Mitbewohner anhand der Sliderfunktion sozusagen mit aufwachsen sehen....Alle anderen Bilder, wie Gruppenfoto´s, etc. findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Galerie...

1. honey SATIN Männchen

2. gold umbrous Weibchen

3. honey polywhite Weibchen

4. black banded SATIN Weibchen

5. honey SATIN Weibchen

6. sable polywhite SATIN Männchen

7. ivory SATIN Weibchen

8. black SATIN Weibchen

9. black banded SATIN Weibchen

10. silver choco sable polywhite Männchen

11. black banded Männchen

12. blue sable / lavendel ? polywhite SATIN Männchen

13. black banded SATIN Weibchen

Montag, 19. Juni 2017

Geschlechtertrennung seit gestern:

Ab sofort berichte ich nur noch über die Seiten der Weibchen WG.

Sonntag, 11. Juni 2017

Donnerstag, 8. Juni 2017

Wer noch keinen Termin zur Abholung hat, bitte umgehend vereinbaren.

 

Bilder vom Dienstag:

 

Bilder von heute:

Dienstag, 30. Mai 2017

Sonntag, 28. Mai 2017

Freitag, 26. Mai 2017

Die Augen öffnen sich...

Donnerstag, 25. Mai 2017

Keene verfressene Meute.

Mittwoch, 24. Mai 2017

Montag, 22. Mai 2017

Es kommen derzeit viele Anfragen...Eine Anfrage bleibt NUR für 24 Stunden aufrecht erhalten. Kommt dann vom Interessenten nichts mehr, lösche ich die Anfrage sofort. Ich benötige zur Reservierung eine Kopie des Personalausweises ( es kann alles geschwärzt werden...ausser Name und die Adresse ! ) und Angabe einer Tel. Nr. / Bild mit aktuellem Datum vom zukünftigen Heim mit Maßangaben...Fehlt das alles wird keins meiner Jungtiere reserviert ! Das betrifft NUR Interessenten die zum ersten Mal eins meiner Jungtiere haben möchten !

Samstag, 20. Mai 2017

Die ersten Einzelbilder sind online.

Donnerstag, 18. Mai 2017

Ich habe ich schon einmal nach dem kleinen Unterschied geschaut...Im Nest liegen 8 Mädels und 5 Kerli´s ; )

Die starken Helden...

Die süßen Mädels

Eine kleine Goldmarie ist auch dabei ; )
Eine kleine Goldmarie ist auch dabei ; )

Montag, 15. Mai 2017

Zuni und ihren Zwergen geht es prima. Hier fängt nun schon die Pigmentierung

an ; )

Samstag, 13. Mai 2017

Zuni´s Kinder wurden am 11. Mai gegen 21.30 Uhr geboren. Im Nest schlummern 13. Zwerge...mehr dazu in den kommenden Tagen.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Zuni´s Gewicht 284 g. Sie hat also gute 50 g. zugenommen.

Dienstag, 9. Mai 2017

Zuni hat noch einmal ordentlich zugenommen..sie wiegt aktuell 270 g.

Sonntag, 7. Mai 2017

Hier werden wie erwartet am Donnerstag die Babys im Nest liegen. Mama Zuni hat 22 g. zugenommen. Startgewicht 233 g. und gestern 255 g.