Hotel der Knopfaugen

Wer verreisen möchte und seine Tier nicht mitnehmen möchte oder kann, sollte an eine frühzeitige Planung denken. Last minute-Reisen sind dabei zumeist nicht angebracht!

Es gilt, frühzeitig eine geeignete Urlaubsvertretung zu finden.

Wenn die Tiere und ihre Betreuung sorgfältig vorbereitet werden, können die Halter beruhigt den Urlaub antreten und nach der Rückkehr in guter Verfassung wieder zu sich nehmen.

Ich biete deswegen auch wieder in diesem Jahr eine Urlaubsvertretung im "Hotel der Knopfaugen" an.

Hier bekommen eure kleinen Knopfaugen eine liebevolle Betreuung mit ausgewogener Ernährung, so als wenn sie bei euch zu Hause wären

Bitte vereinbart rechtzeitig einen Termin mit mir unter Kontakt

 

WICHTIG: Am Tage des Einzuges NUR das Haus mitbringen !!! KEINE KÄFIGE. Ich kann eurem Tier einen geeigneten Ersatzkäfig anbieten.

 

Pro Knopfauge / Tag....3 € ( all inclusive )

 

Schadensersatzansprüche der Tierhalter werden ausgeschlossen, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Für Tod oder Verletzung eines Tieres wird keine Haftung übernommen.

Urlauber-Käfig:

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember 18 gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 

 

 

Termine:    

 

 

2018

 

 

Herbst:

 

Jeroen mit Trouble 24. November bis 14. Dezember 2018

 

 

 

Weihnachten:

 

Nicole mit Paulinchen: 15. Dezember bis 29. Dezember 2018

Mandy mit Rudi: 15. Dezember bis 5. Januar 2019

Shin-Mee mit Spike: 20. Dezember bis 7. Januar 2019

Sabine mit Toffy: 20. Dezember bis 27. Dezember 2018

Vera und Mama Irina mit Lucky: 28. Dezember bis 6. Januar 2019

 

 

 

 

2019

 

 

Ostern 2019:

 

Tim und Mama Anja mit Krümel: 12. April bis 26. April 2019

Ramona und Björn mit Platschi: 13. April bis 10. Mai 2019

 

 

 

Sommer 2019:

 

Leni und Mama Anja mit Benni: 20. Juni bis 10. Juli 2019

Max und Mama Katja mit Fluffy: 22. Juni bis 8. Juli 2019

Kirstin mit Flocke: 20. Juni bis 3. Juli 2019

Cerstin mit Pringles: 12. Juli bis 30. Juli 2019 evtl. länger

Tim und Mama Anja mit Krümel: 12. Juli bis 2. August 2019

Leni und Mama Anja mit Benni: 29. Juli bis 2. August 2019

 

 

 

Herbst 2019:

 

Leni und Mama Anja mit Benni: 7. Oktober bis 18. Oktober 2019