Abby von Marje

* 2. Februar 2016 / sable KH

Abby wurde am 2. Februar 2016 bei den Knopfaugen geboren. Sie hat noch 15 weitere Geschwister u. A. Schoko von Luise und Papa Andreas, Luise von Katharinchen ( Luise war auch schon im Hotel der Knopfaugen ), Fussel von Nicole und Nele, Bolle von Sina und Fabrice, Di Caprio von Marie. Eltern: Sally aus den NL ( Tine´s Zucht )

Ostern 2018 bei den Knopfaugen

Samstag, 7. April 2018

Abby und die Walnuss ; )

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 21. Oktober bis 31. Oktober 2017

Hallo Frauchen Marje, ich habe mich hier gut eingelebt und wusel den ganzen Tag umher. Das Pflegepersonal hat es nicht so einfach mal ein vernünftiges Bildchen hinzubekommen ; )

Gewicht 176 g.

Samstag, 28. Oktober 2017

Abby, die kleene Nervensäge. Sie liebt ihre Trinkflasche soooo sehr dass sie dran glauben musste....

Gewicht: 176 g. und unverändert.

Bilder folgen...Kamera muss geladen werden : (

Mittwoch, 1. November 2017

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 9. August bis 30. August 2017

Freitag, 11. August 2017

Vorgestern zog Abby ins Hotel und war ziemlich aufgedreht. Sie wollte nur raus. Daher ließ ich sie einfach mal im Hamsterzimmer wuseln ; ) Gewicht: 183 g.

Hallllooooo hört mich niemand...ick will mal raus ; )
Hallllooooo hört mich niemand...ick will mal raus ; )

Sonntag, 20. August 2017

Abby geht es prima und grüßt nach Frankreich an die Loire ; )

Donnerstag, 17. August 2017

Abby ist nach wie vor eine verrückte Nudel. Immer etwas hektisch und sobald ich am Käfig stehe möchte Madämchen immer nur raus.

Gewicht: 180 g.

Mittwoch, 23. August 2017

Montag, 28. August 2017

Abby hat gut zugelegt und wog gestern 190 g.

Dies sind die vorerst letzten Bilder aus dem Hotel der Knopfaugen.

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 11. April bis 29. April 2017

Freitag, 14. April 2017

Abby wog am Dienstag ins Hotel der Knopfaugen. Gewicht: 167 g.

Sonntag, 16. April 2017

Donnerstag, 20. April 2017

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 15. Oktober bis 29. Oktober 2016

Sonntag, 16. Oktober 2016

Gestern zog Abby ins Hotel. Ich konnte sie auch gleich wiegen / 160 g.

Mit dem Anfassen klappt noch nicht ganz so gut...dann zappelt sie wie ne wilde Hilde ; )

Dienstag, 18. Oktober 2016

Abby hat sich eingelebt. Sie ist auch jetzt nicht mehr so gestresst. Frag mich ehrlich gesagt warum sie so ist ?! Gestern ließ sie sich auch gerne mal anfassen...war dabei aber ganz ruhig.

Gewicht 163 g.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ich lese gerade dass Abby und Luise ( auch gerade im Hotel der Knopfaugen ) Geschwister sind ; ) Luise wird hier evtl Mama ; )

Also Abby geht es prima...konnte sie gestern jedoch nicht wiegen, weil sie sofort anfing ihre Vorräte in die Bäckchen zustopfen.

Samstag, 22. Oktober 2016

Abby geht es gut. Gewicht: 164 g.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Abby wog gestern 169 g. Sie scheint mir jetzt noch aufgedrehter als sonst zu sein : )

Montag, 31. Oktober 2016

Sobald ich mir sicher bin dass Abby aufgenommen hat, wird hierzu extra eine Wurfseite eingerichtet. Zu finden dann unter Abby und Dajan

Gewicht: 176 g.

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN vom 21. Juli bis 14. August 2016

Donnerstag, 21. Juli 2016

Heute zieht Abby ins Hotel. Ich freue mich auf die Süße und bis auch hier gespannt wie sie sich verändert hat.

Samstag, 23. Juli 2016

Abby ein hübsches sable KH Mädel. Marje hat berichtet dass sich Abby nicht so gerne hochnehmen lässt...und ein sehr aktives Mädel ist.

Gestern nahm ich mir viel Zeit um sie zuerst einmal zu beoachten...Sie war auch wach als ich ins Zimmer kam....Wuselte schon umher...Dann wurde die Käfigtür geöffnet und sie kam auch neugierig ans Türchen..Als ich sie greifen wollte, ging der Kopf sofort in Richtung meiner Hand. Ok, dann eben die "harte" Tour. Nahm ein Schälchen, ließ sie da einsteigen und setzte sie zuerst auf den Käfig...Da konnte ich sie hochnehmen und sie war überhaupt nicht aggressiv oder gestresst. Dieses wiederholte ich nun mehrmals..auch ein Griff aus dem Käfig war kein Problem...Mal sehen wie sie heute Abend ist.

Gewicht: 104 g.

Montag, 25. Juli 2016

Wenn ich mich über eine Gewichtszunahme freue, dann bei Abby ; )

113 g. wog sie gestern und sie wird verwöhnt : )

Mittwoch, 27. Juli 2016

Gestern gab es Eisbergsalat, Grüne Gurke, Möhre, Basilikum, Dill, Rucola und Portulak.

Abby ist nach wie vor ne wilde Hilde...man, ich habe ja schon einige verrückte Hamster gehabt, aber die toppt alle ; )

ABERRRR: Die wilde Hilde hat genau 20 g. seit ihren Einzug zugenommen ; )

Einige Bilder sind verwackelt, warum wohl ? Haha.

Gewicht: 124 g.

Freitag, 29. Juli 2016

Abby...immer am Ball...egal wie oft ich ins Hamsterzimmer gehe, sie ist immer da, wartet, dass sie rausgenommen wird ; )

Wieder zugenommen: 132 g.

 

 

Abby einen Tag nach ihrem Einzug und das rechte Bild ist von gestern. Man sieht schon den Unterschied, oder ?

Sonntag, 31. Juli 2016

Gewicht 136 g.

Vielen Dank für die tolle Postkarte ; ) Sie kam gestern an.

Zwar etwas verwackelt, aber ich liebe dieses Bild...ihre dicken Hinterbeinchen kann man sehen...
Zwar etwas verwackelt, aber ich liebe dieses Bild...ihre dicken Hinterbeinchen kann man sehen...
Wie viele Kinder das wohl schon gefragt haben, haha.
Wie viele Kinder das wohl schon gefragt haben, haha.

Dienstag, 2. August 2016

Das nächste Fotoshooting wird erst am Freitag stattfinden, weil ich am Mittwoch Besuch erwarte...STAATSBESUCH, haha. Bilder demnach erst wieder am Samstag !

Abby wird nun immer anhänglicher...Bin ich am Käfig, will sie sofort raus ; ) Sie hat sich hier in der kurzen Zeit super entwickelt und wird als zahmes Mädel ; ) entlassen.

Gewicht und das freut mich hier besonders: 141 g.

Samstag, 6. August 2016

ENDLICH NEUE BILDER:

Gestern habe ich das Kraftfutter bei Abby eingestellt ; ) Sie bekommt nun auch das normale Adult Futter.

Gewicht: 152 g.

Montag, 8. August 2016

Abby ´s Gewicht ist nun perfekt: 155 g.

Mittwoch, 10. August 2016

Kaum ist das Kraftfutter abgesetzt, nimmt Abby schon ab : (

Gewicht: 148 g.

Freitag, 12. August 2016

Montag, 15. August 2016

Abby zog gestern wieder zu Marje zurück...Auszugsgewicht 153 g.

Bis zum nächsten Mal....!!!
Bis zum nächsten Mal....!!!