Balu von Lenny

*12.1.17 choco LH Männchen

Balu wurde am 12. Januar 2017 bei den Knopfaugen geboren. Eltern sind Rona und Fero, NL.

Balu hat noch 8 weitere Geschwister u.A Tüffi vom Wedding, Fluffy von Lara und Mama Constanze, Caruso von Melly, Arlo von Jenny, Maggy von Katrin, Junior von Steffi und Trump von Bea.

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 13. August bis 28 August 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Balu ist ein bildhübscher Kerli geworden. Sooo mega zahm...der tut niemanden etwas. Sobald das Pflegepersonal ins Zimmer kommt steht er schon am Türchen und möchte raus.

Gewicht 195 g.

Sonntag, 20. August 2017

Balu ist vielleicht ne Marke...da wollte ich ihn doch glatt mit der wunderschönen Savannah verpaaren...aber watt macht der ? NÜSCHT !!!!! Keine choco Babys in Kürze...

Mittwoch, 23. August 2017

Enkelkind ist seit Sonntag bei uns ; ) Gleich unsterblich in Balu verliebt ; )

Montag, 28. August 2017

Heute geht der Urlaub auch schon wieder zu Ende...Gewicht 190 g.