Camillo von Jarmilla

* 8. April 2016 / caramel LH

Camillo wurde am 8. April 2016 bei den Knopfaugen geboren. Eltern sind Malindi und Papa Kelii. Er hat noch 10 weitere Geschwister u. A. Holly von Gina, Fritzi von Sara und Mama Sonja, Beauty von Kirsten, Luna von Melly, Shichiro Knöpfchen von Lisa, Raffi von Selma und Mama Steffi, April, Oli von Laura..

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen 2018

Dienstag, 31. Juli 2018

Gewicht: 153 g.

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 25. Oktober bis 7. November 2017

Samstag, 28. Oktober 2017

Camilli meen süßer Schnulli. Der hat auch seinen eigenen Kopf ; ) gestern beim Shooting...wollte sich einfach nicht ordentlich fotografieren lassen ; )

Gewicht 147 g.

Mittwoch, 1. November 2017

Camillo hat 2 Grämmchen zugenommen und er ist so ein zutrauliges Kerlchen. Meine Enkelkinder fanden ihn so toll dass sie ihn am liebsten gestern mit nach Hause genommen hätten ; )

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 11. August bis 3. September 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Der drollige Camillo zog am Freitag ins Hotel und lebte sich sehr gut ein.

Gewicht: 167 g.

Sonntag, 20. August 2017

Mittwoch, 23. August 2017

Montag, 28. August 2017

Camillo ist so ein süßer Schatz...kaum ist man am Käfig kommt er auch schon aus seinem Häuschen und möchte rausgenommen werden ; )

Gewicht: 170 g.

Samstag, 2. September 2017

Camillo grüßt zum vorerst letzten Mal aus dem Hotel der Knopfaugen...

Gewicht: 174 g.

Pfingsten im Hotel der Knopfaugen

Sonntag, 4. Juni 2017

Seit gestern wohnt Camillo bei uns. So ein süßer Blondschopf. Beim heutigen Wiegen verschlief er prompt und daher habe ich heute kein Gewicht für euch. Bilder sind von gestern.

Freitag, 9. Juni 2017

Leider habe ich gerade in dieser Woche soviel zu tun, dass die Bearbeitung meiner Homepage etwas zu wünschen übrig ließ : (

Das Wiegen wurde natürlich nachgeholt und Camillo wiegt 160 g.

Sonntag, 11. Juni 2017

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 6. April bis 15. April 2017

Samstag, 8. April 2017

Camillo hat sich schnell eingelebt und wuselte bereits auch gestern Abend schon durch seinen Käfig und war ganz verliebt in datt hübsche Mädel von der rechten Seite ; ) Savannah ; )

Gewicht: 149 g.

Huhuuuuu Savannah....HIER bin ich ; )
Huhuuuuu Savannah....HIER bin ich ; )

 

Camillo´s 1. Geburtstag wurde natürlich auch gefeiert ; )

Sonntag, 9. April 2017

Auch Camillo ist eine ganz treue Seele...Bin ich im Zimmer wartet er schon ganz aufgeregt...frag mich nur auf was ? Pinienkerne ist unser Geheimnis ; )

Gewicht 148 g.

Dienstag, 11. April 2017

Camillo ist so ein süßer Kerli...lässt sich auch alles gefallen...Fremde Händchen machen ihn nichts aus...Tim, mein Enkel ist ganz vernarrt in Camillo.

Gewicht: 151 g.

Freitag, 14. April 2017

Sonntag, 16. April 2017

Camillo zog gestern wieder nach Hause. Gewicht: 148 g.

SOMMERFERIEN IM HOTEL DER KNOPFAUGEN vom 6. August bis 1. September 2016

Montag, 8. August 2016

Camillo, die Fluse zog am Samstag ins Hotel der Knopfi´s. Warum Fluse ? Werden gleich die Bilder veraten.

Er wog gestern 145 g.

Seit heute Titelbild Urlauber der Woche ; )

Mittwoch, 10. August 2016

Auch hier keine neuen Bilder...Camillo wollte schlafen ; )

Freitag, 12. August 2016

Montag, 15. August 2016

Camillo geht es prima...Ein hübsches Kerlchen was sein Hamsterrad heiß und innig liebt...

Gewicht 145 g.

Donnerstag, 18. August 2016

Camillo bekam ich erst gestern Nacht um 23.30 Uhr vor die Linse...als ich alle anderen Urlauber fotografierte, schlief der Herr noch den Schlaf der Gerechten ; )

Gewicht: 148 g.

 

So schaut man nun aus, wenn man gerade den Schlafmarathon hinter sich hat, haha.

Wer weiß, vielleicht war er auch gerade in Rio, bei den Olympischen Spielen, der Hamster.

Samstag, 20. August 2016

Dienstag, 23. August 2016

Freitag, 26. August 2016

Mister 1000 Volt ( bezogen auf seine schicke Frisur ) geht es prima...148 g., wie immer...kein Gramm mehr oder weniger...

Montag, 29. August 2016

Camilla...hihi immer sehr eitel...War er vielleicht mal in früheren Leben eine Katze ? Der putzt und putzt sich...

Gewicht 151 g.

Man(n) muss immer gepflegt sein, nicht wahr ?!
Man(n) muss immer gepflegt sein, nicht wahr ?!
...dann hat man ooch mehr Chancen bei den Mädels ; )
...dann hat man ooch mehr Chancen bei den Mädels ; )