Fluffy von Lara und Mama Constanze

12.1.17 yellow LH Männchen

Fluffy wurde am 12. Januar 2017 in Den Haag bei Tine geboren. Ein bildbüsches Kerlchen. Er hat noch 8 Geschwister u.A. Tüffi aus dem Wedding von Ramona und Björn, Balu von Lenny, Caruso von Melly, Arlo von Jenny und Junior von Steffi.

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Sommerferien 2018

Montag, 16. Juli 2018

Gewicht Fluffy 184 g.

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom  24. März bis 4. April 2018

Montag, 26. März 2018

Der hübsche Fluffy ist seit Samstag im Hotel der Knopfaugen.

Samstag, 31. März 2018

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 8. April bis ca. 19. April 2017

Sonntag, 9. April 2017

Gestern zog Fluffy ins Hotel. Ich musste wegen seines riesigen Häuschens extra einen größeren Käfig aus dem Keller holen ; ) Nun wohnt der Herr exklusiver, lach.

Gewogen habe ich ihn noch nicht...kaum war sein Häuschen bezugsfertig, schwupps war er auch schon verschwunden ; )

Dienstag, 11. April 2017

Fluffy pullert ganz vorbildlich in seine Toilette, nicht die in seinem Haus, sondern die vom Hotel der Knopfaugen, haha...seine hält er schööön sauber...

Gewicht: 160 g.

Freitag, 14. April 2017

Herr Fluffy hielt den Schönheitsschlaf...nachts um 23 Uhr, haha. Daher heute keine Bilder.

Sonntag, 16. April 2017

Fluffy hat zugenommen und wog gestern 166 g.

Fluffy schläft nicht im Haus...er hat sich in der linken Ecke sein Plätzchen gebaut...