Humphrey von Jan, Mama Kerstin und Papa Jörg

* 11. April 2016 / blue sable, KH

Humphrey wurde am 11. April 2016 bei den Knopfaugen geboren und er hat noch 17 weitere Geschwister u. A. Karlchen von Julius und Mama Sabine, Urmel von Gabi, Stöpsel von Lion und Mama Martina, Nequick von Elke, Spicy von Chris aus Bonn, Fussel von Annemarie und Mama Babette, Mila von Leon, Jennifer und Patrick und Lemmy von Janina.

Eltern waren Abby und Kelii

Ostern 2018 im Hotel der Knopfaugen

Samstag, 7. April 2018

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 25. Oktober bis 4. November 2017

Samstag, 28. Oktober 2017

Humphrey hat sich schnell eingelebt und liebt seine täglichen Sprossen. Die sammelt er sofort ein und schwupps geht es wieder ins Häuschen.

Gewicht: 169 g.

Mittwoch, 1. November 2017

Der liebe Humphrey hat ein paar Grämmchen mehr auf den Rippchen ; )

175 g. wog er gestern.

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 10. August bis 2. September 2017

Freitag, 11. August 2017

Gestern zog der süße Humphrey ins Hotel.

Donnerstag, 17. August 2017

Humphrey lässt schön grüßen...eurem Dicken geht es prima und datt olle Ferkel pinkelt ins Häuschen, hat seine Vorräte drin und schläft gleich daneben : (

Gewicht 171 g.

Sonntag, 20. August 2017

Mittwoch, 23. August 2017

Humphrey datt Ferkel...Letzte Nacht war er obdachlos, haha. Haus wurde geschrubbt...datt sah aus : (

Montag, 28. August 2017

Humphrey geht es blendend...Er wird evtl. am 11. September Papa hihi ; ) Ich habe ihn mit der bildhübschen Maajan verpaart...Mehr dazu findet ihr auf der Wurfseite..HIER

Samstag, 2. September 2017

Humphrey zog gestern wieder nach Hause...

Wie besprochen wird sein Nachwuchs am 11. September erwartet und wir würden uns dann vor einer Wurfbesichtigung sehen ... Um den 26.9. 15.30 Uhr herum...ginge das bei euch ?

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 11. April bis 17.April

Freitag, 14. April 2017

Humphrey zog am Dienstag ins Hotel der Knopfaugen. So ein zahmes Kerlchen. Am Abend feierten wir noch seinen 1. Geburtstag ; )

Gewicht: 163 g.

Meine geschnitze Gurken 1 ; )
Meine geschnitze Gurken 1 ; )

Sonntag, 16. April 2017

Humphrey mit dem schönen seidigen Fell. Das wollte ich euch nur mal mitteilen, haha.

Gewicht: 166 g.

Donnerstag, 20. April 2017

Herbstferien im Hotel der Knopfaugen vom 21. Oktober bis 30. Oktober 2016

Samstag, 22. Oktober 2016

Gestern zog Humphrey ins Hotel der Knopfaugen...und war ziemlich schnell im Häuschen verschwunden, daher heute noch keine Bilder.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Humphrey geht es prima...ist anfangs immer etwas schüchtern, aber dann gibt es kein Halten mehr.

Gewicht 161 g.

 

So sah sein Käfig einen Tag nach dem Einzug aus ; )

Montag, 31. Oktober 2016

Humphrey geht es prima. Gestern Abend war er mal lange wach und so nutze ich die Gelegenheit ihn ein wenig ins Freilaufgehege zu setzen. Dieses gefiel in aber gar nicht : (
Gewicht: 171 g.

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 3. August bis 19. August 2016

Samstag, 6. August 2016

Humphrey geht es prima...als ihr am Mittwoch gegangen seid musste sein Käfig erst einmal umgeschaufelt werden...Spät am Abend war er dann verschwunden, aber sein Käfig sah vielleicht aus...seine Schalen waren alle verbuddelt ; )

Humphrey liebt getrockenete Tomaten und Äpfel...

Er wiegt 151 g.

Montag, 8. August 2016

Humphrey taut so richtig auf. Komme ich ins Zimmer sitzt der Süße schon am Türchen und wartet ganz gespannt was jetzt passiert. Er hat überhaupt keine Angst, lässt sich sofort rausnehmen und ist ein süßer Kerli.

Gewicht: 149 g.

Mittwoch, 10. August 2016

Freitag, 12. August 2016

Montag, 15. August 2016

Humphrey geht es prima. Ein aufgewecktes Kerlchen, denn sobald ich ins Zimmer komme, hockt er schon vor dem Hamsterkäfigtürchen...und möchte raus ; )
Gewicht: 150 g.

Donnerstag, 18. August 2016

Auch hier heißt es heute Abschiednehmen...Humphrey wird vermisst : ) So ein süßer und netter Kerli...nie böse, anständig erzogen...und super zahm.

Gewicht: 150 g.