May und Brownie von Florian und Mama Kerstin

* 15.2.17

May silver choco sable LH

Brownie choco sable LH

Eltern: Leenah und Disco

Geschwister: Blueberry von Anouk, Pete von Amelie, Scotti von Gabi, Hope von Anna Lena, Mimi von Lena, Fritzi von Almut und noch ein Mädel zog ohne Namen zu Jack.

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Sommerferien 2018 im Hotel der Knopfaugen

Dienstag, 31. Juli 2018

Brownie geht es prima...Gewicht: wird nachgeholt ; )

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 3. April bis 15. April 2017

Sonntag, 9. April 2017

Hier nun endlich die heißersehnten Bilder euer beiden girlies ; )

May nimmt ohne zu meckern alle ihre Medikamente und hat sogar schon 1 Grämmchen zugenommen ( 121 g. )...Das Nest hat sie hinter dem Häuschen...also das Haus ist unbewohnt : )

Brownie ist ne harte Nuss und sie möchte sich bisher noch nicht von mir befummeln lassen ; ) Aber ich bleibe dran. Sie wog 143 g.

May

Brownie

Dienstag, 11. April 2017

Beide Mädels haben sich schnell eingelebt. May bekommt ihre tägliche Ration an Medis und Brownie ist und bleibt wie sie ist...ein RÜHRMICHNICHTAN Mädel.

Gewicht May: 121 g. / Brownie 148 g.

Brownie

May

Freitag, 14. April 2017

Beiden Mädels geht es prima. Brownie nimmt gut zu, hat jetzt genau 10 Gramm mehr als zum Einzug und May, naja, durch das AB / Schmerzmittel nimmt sie nur wenig zu. Gewicht 124 g.

May

Brownie

Sonntag, 16. April 2017

Gestern zogen die beiden Schwestern auch wieder heimwärts.

Gewichte:

May 135 g.

Brownie 158 g.

Brownie

May