Olga von Cathi und Christian

* 8.4.17 gold umbrous, LH

Olga wurde am 8. April 2017 bei den Knopfaugen geboren. Mama Kimi, Papa Sunny. Sie hat noch 15 weitere Geschwister u.A. Fleckchen von Farin und Papa Stefan, Boomer von Bettina, Polly von Bianca und Markus, Shadow, Xavi von Hannah und Mama Yvonne, Cookie von Sandra, Nicciolina von Silvia, Zelda von Tobias und Balu von Svetlana.

Urlaub im Hotel der Knopfaugen vom 15. September bis 29. September 2017

Freitag, 15. September 2017

Heute zog Olga ins Hotel...Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Sonntag, 17. September 2017

Olga wiegt 215 g. Das sieht man ihr irgendwie auch nicht an ; ) Gestern beim Shooting musste Madämchen erst einmal knurren...

Donnerstag, 21. September 2017

Olga konnte sich nachts befreien und nach einem vermutlich heimlichen Tete a Tete mit Malu...der im Freilauf saß, könnte es also sein dass Olga nun kleene Malu´s erwartet : ) Wenn es so wäre dann um dem 5. Oktober herum.

Gewicht: 221 g.

Ich bin doch die Unschuld vom Lande ; )
Ich bin doch die Unschuld vom Lande ; )

 

So sieht Olga´s Stall jeden Morgen aus:

Urlaub im Hotel der Knopfaugen vom 1. Juli bis 24. Juli 2017

Montag, 3. Juli 2017

Am Samstag zog Olga ins Hotel.

Sie ist immer sofort da, sobald man ins Zimmer kommt...Dann spielt sie ne Wühlmaus.

Gewicht 172 g.

Freitag, 7. Juli 2017

Olga geht es prima...durch ihre Turnübungen hat sie auch wieder etwas abgenommen und wog am Mittwoch 169 g.

Sonntag, 9. Juli 2017

Was soll ich berichten..soll ich petzen ? Ja, ich petze einfach mal...Olga oder Miss Wüterich 2017 ; ) Sie hat die Schnüre ihrer Kokosnuss durchjefressen, haha und sie hasst ihre Wasserflasche..Gestern konnte ich sie sehr gut beobachten...ich habe mich ehrlich gesagt schon in den letzten Tagen gewundert warum IMMER ihre Flasche leer ist...aber Madame Unschuld vom Lande...tut ja IMMER so als sei sie es nicht gewesen...Sie schläft auch nicht im Haus, nee daneben und wenn sie mich sieht dann kommt immer der Unschuldsblick...also ick war datt janz bestimmt nicht ; )

Also gestern war sie so in Trance dass sie mich weder gesehn noch gehört hat und was tat sie ? Schön an der ollen Wassertränke rumgezerrt...ihr Fellkleidchen war schon nass. Dann endlich sah sie mich und schwupps war sie wieder im Nest verschwunden...der Blick danach...Mist jetzt hat sie mich erwischt, haha.

Gewicht 175 g.

Dienstag, 11. Juli 2017

Donnerstag, 13. Juli 2017

Olga, die wilde Hilde...ihr Käfig sieht morgens nicht mehr so aus wie am Abend zuvor ; ) Gewicht: 179 g.

Samstag, 15. Juli 2017

Freitag, 21. Juli 2017

Olga geht es prächtig. Sie wohnt seit drei Tagen wieder mal im Häuschen...Gewicht 185 g.

Die ersten sechs Bilder sind noch vom 19. Juli:

Sonntag, 23. Juli 2017

Olgalinchen hat wieder etwas zugenommen....192 g. Morgen ist der Urlaub auch schon vorbei...

Dienstag, 25. Juli 2017

Gestern ging es wieder nach Hause.