Purzel * 18.6.16 Lavendel LH / Kerli

Purzel wurde am 18. Juni 2016 bei den Knopfaugen geboren, seine Eltern waren Happy und Casanova. Er hat noch 12 weitere Geschwister u. A. Balu von Luise und Alexander, Krümel von Franziska und Mama Silke aus Dresden, Maja von Melly, Herr Rubens von Gabi und Willi von Rosa,

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 21. Juli bis 1. August 2017

Sonntag, 23. Juli 2017

Seit Freitag wohnt Purzel im Hotel und Frauchen wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder ; )

Sein Gewicht hat sich kaum verändert. Er wog gestern 159 g.

ABERRR sein Eckklo wurde zur Essecke umfunktioniert, haha.

Wollt ihr mal kosten; )
Wollt ihr mal kosten; )
Alles frisch ; )
Alles frisch ; )

Dienstag, 25. Juli 2017

Ich glaube Purzel ist sehr lichtscheu. Sein Auge ist wieder verklebt. Daher heute nur wenige Bilder.

Pfingsten im Hotel der Knopfaugen

Sonntag, 4. Juni 2017

Seit gestern wohnt Purzel bei uns. Ein etwas zurückhaltener Kerli, aber bildschön.

Zum Wiegen kamen wir noch nicht, dazu hatte er heute keine Lust : )

Freitag, 9. Juni 2017

Leider habe ich gerade in dieser Woche soviel zu tun, dass die Bearbeitung meiner Homepage etwas zu wünschen übrig ließ : (

Purzel wog gestern 160 g., lässt sich leider nur mal ab und zu blicken...Sein rechtes Auge war bei der Aufnahme etwas verklebt, ist aber alles harmlos...kurz nach dem Aufstehen haben LH Hamster sehr oft ein Auge zu..Wenn sie sich putzen geht es meist von alleine wieder auf !.

Sonntag, 11. Juni 2017