Shichiro Knöpfchen * 8.4.16 sable LH Kerli

Shichiro wurde am 8. April 2016 bei den Knopfaugen geboren. Seine Eltern waren Malindi und Kelii. Er hat noch 10 weitere Geschwister u.A. Holly von Gina, Fritzi von Sara und Mama Sonja, Camillo von Jarmilla ( auch gerade im Hotel der Knopfaugen ), Luna von Melly und Raffi von Selma und Mama Steffi,

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 21. Juli bis 1. August 2017

Sonntag, 23. Juli 2017

Am Freitag zog Schichiro ins Hotel. Ein sehr mobiles Kerlchen. Immer da wenn man im Käfig fummelt, haha.

Gewicht: 189 g. ( Sehe gerade das Gewicht hat sich nicht verändert ; ) )

Dienstag, 25. Juli 2017

Donnerstag, 27. Juli 2017

Gewicht wieder 189 g. Alles gut, er ist sehr aktiv.

Sonntag, 30. Juli 2017

Also wie mein Artgenosse redet, geht ja nun mal gar nicht ; )

Hallo Frauchen Lisa, ich hoffe dir geht es gut und du genießt deinen Urlaub ? Mir geht es gut und die Disco die hier IMMER veranstaltet wird, geht ja nun mal gar nicht. Datt, sorry, das Pflegepersonal hört sooooooo laute Musik und das mitten in der Nacht ; ) um 22 Uhr. Da schlafe ich ja meistens noch. Kannst du dich nicht mal beschweren ? Alle anderen mögen es, die lieben ja angeblich diese tolle Musik. Naja, ich würde lieber schöne Schlummermusik hören ( weil er das ja nicht genug macht...Anmerkung des Pflegepersonals ).

Nun ja, morgen werden ich ja wieder abgeholt und ich freue mich schon auf dich.

Dein Schichiro

Donnerstag, 3. August 2017

Auch Schichiro ist wieder daheim.

Pfingsten im Hotel der Knopfaugen

Sonntag, 4. Juni 2017

Gestern zog der süße Shichiro ins Hotel und bleibt bis zum 10. Juni.

Gewicht folgt in den kommenden Tagen.

Freitag, 9. Juni 2017

Leider habe ich gerade in dieser Woche soviel zu tun, dass die Bearbeitung meiner Homepage etwas zu wünschen übrig ließ : (

Gewicht Shichiro 189 g. Ein süßer Hektiker, der immer !!! wach ist wenn ich ins Zimmer komme ; )

Es ist fast unmöglich vernünftige Bilder zu schießen, so ein Wirbelwind ; )

Sonntag, 11. Juni 2017