Sir von Matilda und Mama Ulrike

* 4.11.16 caramel SATIN LH

Sir wurde am 4. November 2016 bei den Knopfaugen geboren und hat noch 9 weitere Geschwister. Emilie Erdbeere und Pearly, Cookie von Levin und Mama Nina, Boncuk von Isabel, Hermine von Niklas, Oma Mimi und Mama Kerstin, King Kong von Julia und Kevin.

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 20. Juli bis 14. Augsut 2017

Freitag, 21. Juli 2017

Gestern zog Sir ins Hotel. So ein drolliger und liebenswürdiger Kerli. Immer gute Laune.

Gewicht 222 g.

Sonntag, 23. Juli 2017

Sir geht es prima, er hat sich schnell wieder eingelebt...hat sogar etwas abgenommen und wog gestern 220 g.

Dienstag, 25. Juli 2017

Donnerstag, 27. Juli 2017

Sonntag, 30. Juli 2017

Sir lässt schön grüßen...mein kleenet Moppelchen geht es super gut. Kommt immer wenn ich im Zimmer bin, ganz neugierig aus seinem Versteck.

Gewicht. 218 g.

Donnerstag, 3. August 2017

Montag, 7. August 2017

Freitag, 11. August 2017

Beim Mümmeln im Ersatzkäfig, weil sein Stall macht aufgemöbelt werden musste...Gewicht: 218 g.

Donnerstag, 17. August 2017

Sir wurde am Monatg von Frauchen wieder nach Hause geholt. Sein Auszugsgewicht 210 g.

Pfingsten im Hotel der Knopfaugen

Sonntag, 4. Juni 2017

Gestern früh zog Sir ins Hotel der Knopfi´s. Eine süße Kugel mit einem Gewicht von 204 g. Leider etwas zu viel...

Freitag, 9. Juni 2017

Leider habe ich gerade in dieser Woche soviel zu tun, dass die Bearbeitung meiner Homepage etwas zu wünschen übrig ließ : (

Sir geht es gut...leider hat er etwas zugenommen : ( Er wog gestern 208 g., habe aber seine Trockenfuttermahlzeit schon halbiert...

Sonntag, 11. Juni 2017

Weihnachten im Hotel der Knopfaugen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Gestern zog der drollige Sir ins Hotel. Bildschön und so zahm mit einem Gewicht von 139 g.

unser Tijööör musste mal schnuppern ; )
unser Tijööör musste mal schnuppern ; )

Montag, 26. Dezember 2016

Samstag, 31. Dezember 2016

Zum Jahreswechsel möchte ich euch nur schöne Wochen wünschen, die aus wundervollen Tagen und Stunden bestehen. Ich hoffe, dass ich wieder viele Momente in dem neuen Jahr mit euch teilen werde. Viel Gesundheit, Liebe und Freude. Ein schönes neues Jahr 2017 !

Sir hat gut zugenommen 150 g. wog er gestern ; )

Montag, 2. Januar 2017

Heute wurde Sir wieder abgeholt und wog 169 g., datt dicke Ding ; )