Willi Wuschel von Lewin und Mama Ilka

10.12.16 BE ivory LH

Willy Wuschel wurde am 10. Dezember 2016 bei den Knopfaugen geboren. Mama ist meine verrückte Kimi und Papa der sanfte Bellamy. Er hat noch 8 weitere Geschwister u. A. Frieda von Heike, Luara von Juri und Mama Sonja, Flöckchen von Verena und Mama Ariane aus München, Anjali von Yvonne und Toffy von Mia und Mama Imke.

Ostern 2018 bei den Knopfaugen

Montag, 26. März 2018

Samstag, 31. März 2018

Samstag, 7. April 2018

Sommerferien im Hotel der Knopfaugen vom 28. Juli bis 13. August 2017

Sonntag, 30. Juli 2017

Hallo meine Lieben, mir geht es wunderbar und alles ist perfekt. 

Ich wog gestern 170 g., habe also vom letzten Besuch zu Ostern etwas zugenommen ; )

Donnerstag, 3. August 2017

Montag, 7. August 2017

Freitag, 11. August 2017

Willi schlief noch, daher heute keine Bilder.

Donnerstag, 17. August 2017

Willi ist schon wieder bei Frauchen und klein Herrchen.

Osterferien im Hotel der Knopfaugen vom 6. April bis 19. April 2017

Samstag, 8. April 2017

Auch Willi Wuschel zog schon am Donnerstag ins Hotel. Ein süßer Kerli mit einem Gewicht von 145 g.

Sonntag, 9. April 2017

Willi Wuschel hat sich ziemlich schnell eingelebt und ist immer ganz aus dem Häuschen wenn ich ins Zimmer komme. Ich weiß ja nicht wie er bei euch ist, bei mir ist er immer da wenn ich das Zimmer betrete ; )

Gewicht: 144 g.

Dienstag, 11. April 2017

Willi Wuschel geht es prima. Er hat auch schon ein paar Grämmchen zugenommen 146 g.

Freitag, 14. April 2017

Sonntag, 16. April 2017

Willi der Gitterknabberer : ( Davon hat er seit gestern eine kleine Wunde an der Schnute...Gewicht: 144 g.