Wilma von Wiebke

* 24.11.16 / Eltern Frida und Bellamy

Wilma wurde am 24. November 2016 bei den Knopfaugen geboren. Sie hat 10 weitere Geschwister u. A. Zlatan von Eleni, Dafni, Loukia und Mama Nicole, Freddy von Ethan, Ryan, Mama Katja und Papa Enrico aus Zittau, Molly von Melly, Peppi von Sharlene und Mama Silke und meine Kalea gehört auch dazu ; )

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Aufgrund der familiären Situation ( mein Ehemann ist im Dezember gestorben ) muss ich seit März in Vollzeit arbeiten. Deswegen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, neben der Pflege der Hamsterchen, auch noch Bilder zu machen. Alleine schon die Arbeit mit dem Einstellen der Bilder auf meiner Homepage benötigt mehrere Stunden. Ich war lange am Überlegen ob ich meine Zucht noch weiter als Hobby betreiben kann. Aber die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Ich habe mir viel Zeit gelassen, aber der Entschluss steht fest. Meine Zucht wird es weiterhin geben, auch die Urlauber sollen weiterhin eine Möglichkeit haben, bei mir ihre Ferien zu verbringen. Nur mit dem einen Unterschied, ich werde es zeitlich nicht schaffen die Bilder der Urlauber weiter auf der jeweiligen Seite einzustellen. Euren Tieren wird es hier an nichts fehlen. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Ostern 2018 bei den Knopfaugen

Samstag, 31. März 2018

Samstag, 7. April 2018

Weihnachten 2017 im Hotel der Knopfaugen

 

Hallo liebe Knopfaugen Freunde,

leider ist mein Mann am Samstag mit nur 54 Jahren plötzlich verstorben.

Wir sind unsagbar traurig und können es einfach nicht verstehen.

Ich bitte um etwas Geduld wenn ich meine Homepage nicht so wie gewohnt bearbeiten kann.

 

Unsagbar traurige Grüße

Sylvia und Familie

 

 

Sonntag, 24. Dezember 2017

 

WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !

Wilma geht es blendend und hat ihr Häuschen gerade zum Fressen gern ; )

Gewicht 174 g. beim Einzug wog sie 162 g. 

Heute nur 1 Bild, weil Madame einfach nicht still sitzen kann ; )

Urlaub im Hotel der Knopfaugen

Donnerstag, 29. Juni 2017

Am Montag zog Wilma ins Hotel. So ein zahmes Mädel...Gewicht 166 g.

Samstag, 1. Juli 2017

Wilma, die kleene Nervensäge, haha. Wenn sie nicht beachtet wird, dann wird Gittermusik veranstaltet ; ) Oder am die Trinkflasche muss ran ; )

Gewicht: 169 g.

Sonntag, 26. Februar 2017

Seit Freitag wohnt nun Wilma bei uns im Hotel der Knopfaugen. Hier wird sie auch erneut an die Hand gewöhnt...denn Frauchen Wiebke traute sich bisher nicht die kleene Wuseltante mal rauszunehmen...nachdem sie Anfangs ordentlich gebissen wurde weil ihr Finger mit der einer Möhrrübe verwechselt wurde ; )

Gewicht 117 g. was definitiv zu wenig ist...als Beispiel meine Kalea....sie wog am 10. Februar schon 159 g.

Dienstag, 28. Februar 2017

Wilma hat sich schnell eingelebt und hat sogar schon zugenommen...123 g.

Donnerstag, 2. März 2017

Wilma, der schnellsten "Maus" vom Wedding geht es supi..Hat auch wieder etwas zugenommen und ist sooo zahm wie ein Lämmchen.

Gewicht: 126 g.

Samstag, 4. März 2017

Wilma ist so ein tolles Mädel....so unglaublich lieb. Sie hat wieder gut zugenommen und wog gestern 130 g.

Montag, 6. März 2017

Mein Futter scheint ihr gut zu schmecken ; ) Sie hat wieder zugenommen und kann es auch gebrauchen...135 g.

Mittwoch, 8. März 2017