Mia * 11. Juni 2017, NL

Wichtige Fakten:

Wurfbesichtigung findet nach Absprache statt.

Auszug ab ca. Mitte Juli

Donnerstag, 29. Juni 2017

Mia und 9 Zwerge sind seit Montag in Berlin. Sie kommen aus einer befreundeten Zucht aus Den Haag. Papa ist Luke, ein bildschöner silver choco pearl polywhite Kerli mit SATINKLEIDCHEN ; )

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen ! 

Bitte lest auch meine Abgabebedingungen

 

Statuserklärung:   

 

frei = Hamster ist noch zu haben  

  

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden  

  

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben  nach Bezahlung der Schutzgebühr)     

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

 

bleibt = verbleibt in der Zucht 

   

ZOP = Zuchtoption    

        LH= Langhaar        

 KH = Kurzhaar

BE = black eyed ( schwarze Augen )

RE = red eyed ( rote Augen )

 

tts = tortoiseshell / schildpatt

ds = dominant spot ( gestromt )

banded = ( Weißband )

1. yellow choco pearl Männchen, LH ( "Tajan" ausgezogen zu Gabi )

2. black Männchen, LH ( ausgezogen zu Steffi und Flo )

3. yellow choco SATIN  Weibchen, LH ( "Saja" bleibt )

4. silver choco pearl polywhite SATIN Weibchen, LH ( "Leia" ausgezogen zu Annika und Alex )

5. yellow choco pearl SATIN Weibchen, LH ( reserviert für Jana )

6. yellow choco Weibchen, LH ( "Tahani" bleibt )

7. choco tts SATIN Weibchen, LH ( angefragt von Daniela aus Teutschenthal )

8. black SATIN Männchen, LH ( frei )

9. yellow black Weibchen, LH ( ausgezogen zu Laetitia und Mama Nevenka )

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich reserviere NUR wenn meine Abgabebedingungen erfüllt wurden. Eine Kopie des Personalausweises muss vorliegen, Bild und Maße vom zukünftigen Heim mit aktuellem Datum sowie eine Tel. Nr. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Anfrage genau 24 Stunden nach dem ersten Kontakt kommentarlos gelöscht.

Dies betrifft NICHT ehemalige Knopfaugenabnehmer ! Da liegt alles ja bereits vor.

Ich gebe meine Tiere NUR in allerbeste Hände ab.

 

WICHTIG: Bitte am Auszugstag eine geeignete Transportbox mitbringen. KEINEN Karton ! Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Leute weggeschickt, weil sie mit einen Karton ankamen oder mit einer Transportbox für Mäuse. Mindestmaß Transportbox: ca. 25 × 20 × 20 cm. Größer besser ! Diese Box sollte leer sein, jedes Knopfauge bekommt etwas Einstreu vom heimischen Nest mit,. Dies dient zur besseren Eingewöhnung im neuen Heim.

 

Während der kalten Jahreszeit IMMER ein Handtuch oder Decke mitbringen. Darin wird dann die Box schön warm eingepackt !

Wer ohne Decke / Handtuch kommt bekommt sein Hamsterchen nicht mit

Hier stellen wir uns im Laufe der Zeit vor:

1. yellow choco pearl Männchen, LH

2. black Männchen, LH

3. yellow choco SATIN  Weibchen, LH

4. silver choco pearl polywhite SATIN Weibchen, LH

5. yellow choco pearl SATIN Weibchen, LH

6. yellow choco Weibchen, LH

7. choco tts SATIN Weibchen, LH

8. black SATIN Männchen, LH

9. yellow black Weibchen, LH

Freitag, 21. Juli 2017

Geschlechtertrennung seit gestern:

Ab sofort berichte ich nur noch über die Seiten der Männchen / Weibchen WG´s.

Samstag, 15. Juli 2017

Seit gestern wohnt Mama wieder alleine.

Donnerstag, 13. Juli 2017

Dienstag, 11. Juli 2017

Sonntag, 9. Juli 2017

Freitag, 7. Juli 2017

Mittwoch, 5. Juli 2017

Montag, 3. Juli 2017

Sonntag, 2. Juli 2017

Samstag, 1. Juli 2017

Heute leider keine Einzelbilder...dazu waren sie gestern nicht in der Lage...fast alle haben tief und fest geschlummert ; )

Donnerstag, 29. Juni 2017