Shari und Dajan in love * 2. Januar

Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt!

Hier wird NUR Kurzhaar erwartet !

 

Wichtige Fakten:

 

Eine Wurfbesichtigung findet am Samstag, den 21. Januar 2017 um 17 Uhr statt. Bitte einen Termin vereinbaren.

Auszug nach Vereinbarung

Mama Shari und Papa Dajan Production proudly presents:

A new star is born : )

Ähhh sorry 15 stars ; )

 

It's not a trick, it's a Sohni mal 10 and a Tochti mal 5

Samstag, 17. Dezember 2016

Heute fand die Verpaarung von Shari und Dajan statt. Wenn sie aufgenommen hat, werden am 2. Januar süße Zwerge erwartet.

 

 

Erlebt mit mir gemeinsam ALLES -> von der Schwangerschaft der Mama bis hin zur Geburt der Babys sowie deren Aufzucht und Entwicklung.

 

 

Reservierungen nehme ich gerne entgegen ! 

Bitte lest auch meine Abgabebedingungen

 

Statuserklärung:   

 

frei = Hamster ist noch zu haben  

  

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden  

  

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben  nach Bezahlung der Schutzgebühr)     

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

 

bleibt = verbleibt in der Zucht 

   

ZOP = Zuchtoption    

        LH= Langhaar        

 KH = Kurzhaar

BE = black eyed ( schwarze Augen )

RE = red eyed ( rote Augen )

 

tts = tortoiseshell / schildpatt

ds = dominant spot ( gestromt )

banded = ( Weißband )

1. gold banded KH Weibchen ( reserviert für Marion und Volker ), Gewicht: 12 g. Stand 13.01.

2. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 12 g.

3. gold banded tts KH Weibchen ( frei ), Gewicht: 11 g.

4. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 10 g.

5. gold banded KH Weibchen ( reserviert für Janina und Niklas ), Gewicht: 13 g.

 

 

6. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 13 g.

7. gold banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 13 g.

8. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 12 g.

9. gold banded tts KH Weibchen ( reserviert für Ole ), Gewicht: 11 g.

10. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 10 g.

11. gold banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 11 g.

12. yellow banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 11 g.

13. gold banded tts KH Weibchen ( frei ), Gewicht: 11 g.

14. gold banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 12 g.

15. gold banded KH Männchen ( frei ), Gewicht: 13 g.

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich reserviere NUR wenn meine Abgabebedingungen erfüllt wurden. Eine Kopie des Personalausweises muss vorliegen, Bild und Maße vom zukünftigen Heim mit aktuellem Datum sowie eine Tel. Nr. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Anfrage genau 24 Stunden nach dem ersten Kontakt kommentarlos gelöscht.

Dies betrifft NICHT ehemalige Knopfaugenabnehmer ! Da liegt alles ja bereits vor.

Ich gebe meine Tiere NUR in allerbeste Hände ab.

 

WICHTIG: Bitte am Auszugstag eine geeignete Transportbox mitbringen. KEINEN Karton ! Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Leute weggeschickt, weil sie mit einen Karton ankamen oder mit einer Transportbox für Mäuse. Mindestmaß Transportbox: ca. 25 × 20 × 20 cm. Größer besser ! Diese Box sollte leer sein, jedes Knopfauge bekommt etwas Einstreu vom heimischen Nest mit,. Dies dient zur besseren Eingewöhnung im neuen Heim.

Während der kalten Jahreszeit IMMER ein Handtuch oder Decke mitbringen. Darin wird dann die Box schön warm eingepackt !

Wer ohne Decke / Handtuch kommt bekommt sein Hamsterchen nicht mit 

Montag, 16. Januar 2016

Diese kleene zappelnde Meute...Ich habe das Shooting gestern abgebrochen, weil sie einfach nur am Umherwuseln waren...Daher heute nur Gruppenbilder ; )

Samstag, 14. Januar 2017

1. gold banded KH Weibchen ( frei )

2. yellow banded KH Männchen ( frei )

3. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

4. yellow banded KH Männchen ( frei )

5. gold banded KH Weibchen ( frei )

6. yellow banded KH Männchen ( frei )

7. gold banded KH Männchen ( frei )

8. yellow banded KH Männchen ( frei )

9. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

10. yellow banded KH Männchen ( frei )

11. gold banded KH Männchen ( frei )

12. yellow banded KH Männchen ( frei )

13. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

14. gold banded KH Männchen ( frei )

15. gold banded KH Männchen ( frei )

Das soll einer mal sagen Blonde sind blöd ; ) WER sitzt hier an der Fressfront ? Allet kleene Blondies ; )
Das soll einer mal sagen Blonde sind blöd ; ) WER sitzt hier an der Fressfront ? Allet kleene Blondies ; )

Donnerstag, 12. Januar 2017

Die ersten Gewichte sind online und alle zwei bis drei Tage werden diese dann aktualisiert.

Die ersten zarten Knabberversuche an Katzendosenfutter und Co.

1. gold banded KH Weibchen ( frei )

2. yellow banded KH Männchen ( frei )

3. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

4. yellow banded KH Männchen ( frei )

5. gold banded KH Weibchen ( frei )

6. yellow banded KH Männchen ( frei )

7. gold banded KH Männchen ( frei )

8. yellow banded KH Männchen ( frei )

9. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

10. yellow banded KH Männchen ( frei )

11. gold banded KH Männchen ( frei )

12. yellow banded KH Männchen ( frei )

13. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

14. gold banded KH Männchen ( frei )

15. gold banded KH Männchen ( frei )

Dienstag, 10. Januar 2017

Die ersten Einzelbilder sind online...ab sofort dürfen die kleinen Racker reserviert werden.

1. gold banded KH Weibchen ( frei )

2. yellow banded KH Männchen ( frei )

3. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

4. yellow banded KH Männchen ( frei )

5. gold banded KH Weibchen ( frei )

6. yellow banded KH Männchen ( frei )

7. gold banded KH Männchen ( frei )

8. yellow banded KH Männchen ( frei )

9. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

10. yellow banded KH Männchen ( frei )

11. gold banded KH Männchen ( frei )

12. yellow banded KH Männchen ( frei )

13. gold banded tts KH Weibchen ( frei )

14. gold banded KH Männchen ( frei )

15. gold banded KH Männchen ( frei )

Montag, 9. Januar 2017

Um mal ganz genau zu sein: 6 yellow banded Männchen, 4 gold banded Männchen und 5 gold banded Mädels ( auch mit tts )...

 

 

6 yellow banded Kerli´s:

 

 

4 gold banded Kerli´s:

 

 

5 gold banded Mädels:

 

 

Die wunderschöne Mama Shari:

Sonntag, 8. Januar 2017

Meine erste vorsichtige Prognose...im Nest liegen 10 Jungs und 5 Mädels ; )

Samstag, 7. Januar 2017

Die Pigmentierung ist im vollen Gange. Zu erkennen ist gold und cream. In Verbindung mit banded...Mal sehen was noch schönes dabei ist ; )

Donnerstag, 5. Januar 2017

Wir zeigen schon etwas Farbe ; )

Mittwoch, 4. Januar 2016

Am Montag war es soweit und Shari hat 15 süßen Babys das Leben geschenkt. Ich möchte auch gar nicht viel stören und erst gestern konnte ich die Zwerge das erste Mal sehen....

Montag, 2. Januar 2017

Shari hat erneut 11 g. zugelegt. 235 g. Heute müssten die Babys schlüpfen ; )

Samstag, 31. Dezember 2016

Zum Jahreswechsel möchte ich euch nur schöne Wochen wünschen, die aus wundervollen Tagen und Stunden bestehen. Ich hoffe, dass ich wieder viele Momente in dem neuen Jahr mit euch teilen werde. Viel Gesundheit, Liebe und Freude. Ein schönes neues Jahr 2017 !

Übermorgen liegen dann die ersten Zwerge 2017 im Nest. Gestriges Gewicht 224 gDiese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Leichte Gewichtszunahme. Shari wiegt nun 217 g.

Montag, 26. Dezember 2016

Startgewicht 193 g. / Gestern 213 g.