Meine Wurfplanung: 

 

  

In der Regel plane ich 1-2 Würfe pro Monat. Erfahrungsgemäß kommt es jedoch mal wieder vor, dass Würfe nicht wie gepant geboren werden und diese dann in den nächsten Monat verschoben werden. So kann es vorkommen, dass manchmal 3 Würfe in einem Monat geboren werden. Dies ist jedoch die große Ausnahme. Meine Mädels gehen in der Regel nach ihrem 2. Wurf ( im absoluten Ausnahmefall nach ihrem 3. Wurf ), oft jedoch schon nach nur einem Wurf in Rente.

 

 

Hallo liebe Familie der Knopfaugen,

durch den schlimmen Verlust meines Mannes im Dezember möchte ich nun vorerst eine längere Pause einlegen. Diese Auszeit möchte ich nutzen um erst einmal das zu Verarbeiten was mich unheimlich bedrückt und um es zu verstehen...ein Leben ohne meinen Mann Jamal an meiner Seite..

Wir waren seit 1982 zusammen, also über 35 Jahre und wer das selbst erlebt hat einen so wertvollen Menschen zu verlieren, der weiß was ich gerade durch mache.

Der Wurf vom 29.12.17 ist vorerst der letzte Wurf. 

Aber ich komme wieder, ein kleiner Urlaub ist in Planung und das Hamsterzimmer wird größer.

Sobald es mir besser geht starte ich neu durch, denn so ganz ohne Hamsterchen wird es nicht gehen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Sylvia

 

Alle Urlauber die bereits eine feste Zusage haben werden auch so wie vereinbart betreut !