Abgabehamsterchen

Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie einen grausame Tat an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.

-Mohammad-

 

Hallo liebe Familie der Knopfaugen,

durch den schlimmen Verlust meines Mannes im Dezember möchte ich nun vorerst eine längere Pause einlegen. Diese Auszeit möchte ich nutzen um erst einmal das zu Verarbeiten was mich unheimlich bedrückt und um es zu verstehen...ein Leben ohne meinen Mann Jamal an meiner Seite..

Wir waren seit 1982 zusammen, also über 35 Jahre und wer das selbst erlebt hat einen so wertvollen Menschen zu verlieren, der weiß was ich gerade durch mache.

Der Wurf vom 29.12.17 ist vorerst der letzte Wurf. 

Aber ich komme wieder, ein kleiner Urlaub ist in Planung und das Hamsterzimmer wird größer.

Sobald es mir besser geht starte ich neu durch, denn so ganz ohne Hamsterchen wird es nicht gehen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Sylvia

 

Alle Urlauber die bereits eine feste Zusage haben werden auch so wie vereinbart betreut !

 

!!! WICHTIG: Bitte meine Abgabebedingungen lesen !!!

 

Wie geht es weiter ? Hier....klick

 

 

Statuserklärung:

frei = Hamster ist noch zu haben

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben ( nach Bezahlung der Schutzgebühr )

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

bleibt = verbleibt in der Zucht

ZOP = Zuchtoption

               

BE = Black eyed / schwarze Augen

RE = Red eyed / rote Augen

LH = Langhaar

KH = Kurzhaar

SATIN = seidiges und glänzendes Fell

 

Auszug am 21. Januar 2018 um 15 Uhr

 

Mama Ellie

Papa Malu

geb. 16. Dezember 2017

 

 

Eine Wurfbesichtigung findet nach Vereinbarung statt !

 

 

3. black ds polywhite LH Weibchen ( reserviert für Susann und Adriana aus der Schweiz, ZOP )

 

 

Auszug am 23. Januar 2018 um 16 Uhr

 

Mama Maajan

Papa Amari

geb. 19. Dezember 2017

 

 

Eine Wurfbesichtigung findet nach Vereinbarung statt !

 

 

3. BE white ds LH Weibchen ( reserviert für Susann und Adriana aus der Schweiz, ZOP  )

 

 

6. BE white LH Männchen ( angefragt von Yezda )

 

 

13. choco ds LH Weibchen ( reserviert für Susann und Adriana aus der Schweiz, ZOP  )

 

 

 

 

Auszug ca. Anfang Februar 2018 

 

Mama Julie, NL

Papa Mats, NL

geb. 29. Dezember 2017

 

 

Eine Wurfbesichtigung findet am 19. Januar um 17 Uhr statt !

 

Bitte vorab anmelden !

 

7. sable polywhite Männchen ( reserviert für Wendy )

 

 

13. black SATIN Weibchen ( reserviert für Susann und Adriana aus der Schweiz, ZOP )

 

 

 

Tiertransport

Sollte Ihnen eine persönliche Abholung des Tieres nicht möglich sein, so kann der Hamster auch per Tiertransport in sein neues Zuhause reisen. Ihr kleines Fellnäschen wird von mir in einer geschlossenen Transportbox untergebracht mit seinem bekannten Streu und Futter, welche auf der Fahrt sicher und rutschfest verstaut werden soll und nicht geöffnet werden darf. In diesem Falle der Abholung bitte ich Sie im Vorfeld, mir 10 € für die Transportbox zu überweisen. Diese können Sie dann auch später für den Transport zu einer evtl. Urlaubsbetreuung oder für Tierarztbesuche nutzen.

 

Ein Transport via Tierspedition ist bei geeigneten Temperaturen möglich.

 

Die Kosten und das Risiko des Transportes übernimmt der Käufer.

 

Setzt euch bitte selbst mit einer Tierspedition in Verbindung !

 

Nicht DEIN Traumhamsterchen dabei ??? Dann schau mal bei den Würfen nach