Abgabehamsterchen

Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie einen grausame Tat an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.

-Mohammad-


 

Tiertransport

Sollte Ihnen eine persönliche Abholung des Tieres nicht möglich sein, so kann der Hamster auch per Tiertransport in sein neues Zuhause reisen. Ihr kleines Fellnäschen wird von mir in einer geschlossenen Transportbox untergebracht mit seinem bekannten Streu und Futter, welche auf der Fahrt sicher und rutschfest verstaut werden soll und nicht geöffnet werden darf. In diesem Falle der Abholung bitte ich Sie im Vorfeld, mir 10 € für die Transportbox zu überweisen. Diese können Sie dann auch später für den Transport zu einer evtl. Urlaubsbetreuung oder für Tierarztbesuche nutzen.

 

Ein Transport via Tierspedition ist bei geeigneten Temperaturen möglich.

 

Setzt euch bitte selbst mit einer Tierspedition in Verbindung !

 

!!! WICHTIG: Bitte meine Abgabebedingungen lesen !!!

 

Wie geht es weiter ? Hier....klick

 

 

Statuserklärung:

frei = Hamster ist noch zu haben

angefragt = unverbindliche Anfrage, weitere Anfragen können gestellt werden

reserviert = Hamster ist nicht mehr zu haben ( nach Bezahlung der Schutzgebühr )

ausgezogen = Hamster ist im neuem Zuhause

bleibt = verbleibt in der Zucht

ZOP = Zuchtoption

               

BE = Black eyed / schwarze Augen

RE = Red eyed / rote Augen

LH = Langhaar

KH = Kurzhaar

SATIN = seidiges und glänzendes Fell

 

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind alle gaaaannnnzzz liebe Racker und eine starke Mannschaft !

Wir suchen liebevolle Hamstermami´s und Papi´s,

die uns alle ein liebevolles zuhause geben !

 

 

"Freddy" gold KH Männchen ( ausgezogen zu Katrin )

 

Darf ich euch Freddy vorstellen ? Ein bildhübscher gold KH Kerli, geboren ca. September 2016. Er kommt vom Futterhaus Müllerstr. und wurde dort im November von Rieke gerettet. Sie wurde Zeugin wie sich ein junges Paar für den letzten Hamster interessierte, den sie für ihre Schlange mitnehmen wollten...Rieke überlegte nicht lange und prompt saß Freddy dann in einer Transportbox und es ging nach Hause, wo keine Schlange wartete...

Da Rieke selbst zwei Hunde hat, ließ sich Freddy kaum blicken...Er hatte echt alles bei Rieke, aber sie konnte es einfach nicht mit ansehen wie Freddy sich immer mehr verkrümelte...So schrieb sie mir am 18. März eine lange Mail ob ich Freddy nicht aufnehmen kann...sie möchte ihn nicht einfach so bei Ebay Kleinanzeigen annoncieren...ich sagte sofort zu und so zog Freddy am Sonntagabend zu mir. Ein etwas scheuer Freddy schaute mich an, ein Prachtkerli mit einem Gewicht von 160 g. und sooooo einem schönen Fellkleidchen, glänzend und ohne Untermieter. Wir waren gestern bei meiner Tierärztin und er bekam den "Alles in Ordnung" Stempel ; )

Nun suche ich für Freddy ein neues Heim ohne Hundi. Bei mir blühte er auf und immer wenn ich ins Zimmer komme, wartet im Laufrad ein süßer Freddy auf Streicheleinheiten.....WER gibt Freddy eine 2. Chance...?

Bitte meine Abgabebedingungen lesen und bei Interesse Kontakt

 

 

Bilder vom 20. März

 

 

Bilder vom 22. März

 

 

Bilder vom 26. März

Auszug nach Vereinbarung ab ca. Ende März 2017 ! 

 

Mama Switje, NL

Papa Anton

geb. 22. Februar 2017

 

WURFBESICHTIGUNG: Samstag, den 18. März um 17 Uhr

NUR mit Voranmeldung !

KONTAKT

 

 

 

1. black ds KH Weibchen ( "Frieda" reserviert für Antje )

 

 

2. gold banded KH Weibchen ( "Gracy" reserviert für Klara und Mama Mandy )

 

 

3. black banded KH Weibchen ( reserviert für Juliane )

 

 

4. BE white KH Männchen ( reserviert für Emilia und Mama Ariane )

 

 

5. yellow banded KH Männchen ( "Caramel" reserviert für Kimberly, Mama Anja und Papa Stephan )

 

 

6. black ds KH Weibchen ( reserviert für Clara aus Leipzig )

 

 

7. gold banded tts KH Weibchen ( reserviert für Christian und Papa Georg )

 

 

8. black banded KH Männchen ( frei )

 

 

9. black ds KH Weibchen ( frei )

 

 

10. gold LH Weibchen ( "Hermine" reserviert für Natascha )

 

 

11. honey banded KH Männchen ( "Purzel" reserviert für Sarah 😘 )

 

 

14. black banded tts KH Weibchen ( reserviert für Aya und Dieter )

 

 

15. gold banded tts KH Weibchen ( reserviert für Anne )

 

 

16. gold ds KH Weibchen ( reserviert für Antonia aus Dresden )

 

 

 

 

Auszug nach Vereinbarung ab ca. Ende März 2017 ! 

 

Mama Kalea

Papa Disco

geb. 14. März 2017

 

WURFBESICHTIGUNG: Samstag, den 1. April um 17 Uhr

NUR mit Voranmeldung !

KONTAKT

 

 

 

1. black ds polywhite Weibchen ( unter Beobachtung )

 

 

2. choco Weibchen ( frei )

 

 

3. gold umbrous Weibchen ( frei )

 

 

4. rust Männchen ( frei )

 

 

 

 

Auszug nach Vereinbarung ab ca. Ende April 2017 ! 

 

Mama Mia

Papa Sunny

geb. 17. März 2017

 

WURFBESICHTIGUNG: Samstag, den 8. April um 16.30 Uhr

NUR mit Voranmeldung !

KONTAKT

 

 

 

1. black ds SATIN Weibchen ( frei )

 

 

2. choco ? polywhite SATIN Männchen ( bleibt )

 

 

3. black ds SATIN Weibchen ( frei )

 

 

4. black tts Weibchen ( reserviert für Diane, Marco und Dominik )

 

 

5. hell ? polywhite ? Männchen ( frei )

 

 

6. choco Männchen ( reserviert für Lilli und Mama Sonja )

 

 

7. hell ? Männchen ( frei )

 

 

8. black ds SATIN Weibchen ( frei )

 

 

9. choco tts Weibchen ( frei )

 

 

10. hell ? Männchen ( frei )

 

 

 

 

Nicht DEIN Traumhamsterchen dabei ??? Dann schau mal bei den Würfen nach