Urlaubsbetreuung im Hotel der Knopfaugen

Ich bekomme regelmäßig Anfragen, ob ich Hamster zur Urlaubsbetreuung aufnehmen kann. Dieses biete ich  bereits seit vielen Jahren an.

 

Alles was ihr mitbringen müsst, ist das Häuschen, sofern eurer Knopfauge darin wohnt, etwas Einstreu vom Nest und vielleicht ein besonderes Leckerli...Jeder kennt seinen Hamster besser.

 

  • Für alles andere ( über artgerechten Käfig mit kompletter Ausstattung, Frischfutter, Heu, Streu, Badesand, ect., auch sehr viele Streicheleinheiten ) wird hier gesorgt. Dafür verlange ich eine kleine Pauschale von 4  €/Tag Aufenthalt.  Diese Kosten werden im Voraus beglichen.

 

Wer seinen kleinen Mitbewohner in guten Händen wissen möchte sollte rechtzeitig bei mir einen Termin vereinbaren. Generell besteht immer eine sehr große Nachfrage, speziell in den Sommerferien kommen mehr Anfragen als ich Urlauber annehmen kann. Deswegen kann ich nur empfehlen, sobald ihr eure Reisepläne kennt bei mir einen Platz für euren kleinen Mitbewohner zu buchen.

 

  • Leider kann es natürlich auch bei der besten Pflege vorkommen, dass ein Hamster krank wird und schnellstmöglich dem Tierarzt vorgestellt werden muss. In diesem Fall lege ich das Geld für die Behandlungskosten erst aus, diese müssen aber bei der Abholung beglichen werden.

 

 

Termine:

Das Wochenende ist mir heilig um es mit meiner Tochter und 3 Enkelkinder zu verbringen. daher bitte ich generell davon abzusehen das Wochenende  zur Abholung und des Bringens zu planen.

 

 

 

                                           

 

 

 2024:  Noch freie Plätze vorhanden ! Kontakt über What`s App

0176 503 579 35 oder über Kontakt