Über mich

Hallo, ich heiße Sylvie, bin 59 Jahre alt und lebe in Berlin.

Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen , denn ohne Tiere ist das Leben nur halb so schön.

Vor über 20 Jahren hatte ich meine erste Hobbyzucht und wer mich kennt, der weiß von was ich rede "HAMSTER". Ach, was sind sie niedlich !!! Wer selbst einen Hamster besitzt, kann mich verstehen

Nun habe ich eine kleine "Liebhaberzucht" und habe bis heute keinen einzigen Tag bereut.

 

Jeder Wurf bedeutet auch wieder sich von den liebgewonnenen Knopfaugen zu verabschieden. Wer seine Tiere so liebt wie ich, weiß was das bedeutet. Man kennt seine Tiere in und auswendig, kennt die einzelnen Charaktere und wenn der große Tag des Auszugs gekommen ist, blickt man mit einem tränenden und einem lächelnden Auge ihnen hinterher. So ist das bis heute geblieben.

Meine Knopfaugen gebe ich nicht irgendwo hin, nein sie kommen alle in liebevolle Hände und ich habe mit so vielen Haltern noch Kontakt .

Über Kontakt könnt ihr mich erreichen.